Suche part downloader

New member
Hey,
ich suche schon seid einer stunde ein programm das automatisch parts von uploaded.to nach und nach runterlädt, sprich erst wenn der erste part vorbei ist soll der 2. part starten....
meine internetverbindung ist nicht die beste, sodass ich nicht mehrere auf einmal laden kann!

kennt einer von euch ein programm dafür?
vielen dank im voraus

p.s: sorry das ich die rechtschreibung nicht bachtet habe^^.
 


JDownloader benutze ich selbst schon Ewigkeiten. Hatte noch nie ein Problem damit.

Immer dran denken: Sauber bleiben! (;

Mfg Extro
 
der jdownloader läd nur 50kbs wenn man kien premium user ist -.-*
wie siehts mit dem cryptload aus?
 
Da kannst du noch 894649687 verschiedene Tools versuchen, dass ändert aber an der Geschwindigkeit nix. Ohne Premium-Account hast du bei so gut wie jedem Hoster halt nur eine begrenzte Geschwindigkeit... Leb damit oder kauf dir einen Account.
 
hab ja einen bei ulpload.
ist damitder acc gemeint?
also eifach die userdaten bei jdownlaoder eintragen?
 
der jdownloader läd nur 50kbs wenn man kien premium user ist -.-*

Demnach hast du keinen. Wichtig ist der Premium Account, ein kostenloser ist genauso lahm wie gar keiner (andernfalls würde ja keiner dafür Geld ausgeben).

Aber ja, wenn du einen PA hast, solltest du den in dein Programm eintragen.
 
ja pa habe ich gut dann hat sich dasauch geklärt dachte eher man müsste jdownloader pa haben ^^

oh meno wieso fällt mir sowas nicht ein ^^ naja egal
danke.
 
Jaja die Illigalen Hindergründe die her alle haben...

Aber naja ich persönlich finde irgendwie Jdownloader etwas besser aber das soll ja jeder selber entscheiden :p

Einfach licks oder Container einfügen und los gehts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?