komm nicht ins netz mit neuem board o_O

New member
Habe mir ein neues Mainboard gekauft da mein altes kaputtgegangen wa da musste schnell ein preisgünztiges her und nuu hab ich da ein kleines aber doch großes problem!!!!!

Mainboard: ASRock ALiveNF5-eSATA2+ R3.0
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 5000+
Grafikkarte: geforce 9800GT
weiß nicht ob ihr noch mehr Informationen braucht?

Folgendes Problem ,habe alle treiber drauf aber egal wie er will nicht ins internet


unter everest (rogramm das ich mir runtergeladen habe)
zeigt er an : Windows Netzwerk aber ohne Informationen
PCI / PnP Netzwerk auch ohne Informationen
auch unter chipsatz sind keinerlei Informationen


im Geräte Manager sind keine fragezeichen und unter Netzwergadapter steht nur der
netzwerkadapter 1394

alles schon probiert, netzwerk erstellt,treiber alle neu installiert und wa auch schon auf vielen foren aber habe nicht wirklich was über mein problem erfahren .
Hoffe ihr könnt mir HELFEN weiß sonst echt nicht weiter
 
was für modem hast du denn?wenn alle treibe fehlerfrei installiert sind dann kann es sein das mit dein modem was nicht stimmt!
 
Samsung SMT G3000 meinst das kann an dem liegen?
bin jetzt ja auch über dem im netzt nur mit einem anderen rechner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?