Nokia setzt in Zukunft mehr auf Maemo Diskussion

Moderator
Wie alle Hersteller kämpft Nokia auf dem Smartphone Markt gegen die Konkurrenz aus dem Hause Apple. Doch Touchscreen Handys wie das XpressMusic 5800 oder das neue N97 können unter anderem auf Grund des unflexiblen und schon älteren Betriebssystems Symbian S60 nicht mit dem iPhone mithalten. Trotz der schlechteren Hardware kann sich das iPhone mit seinem einzigartigen Bedienkonzept und Innovationen auf dem Markt halten und den Erfolgskurs beibehalten. Dieses Jahr soll das Nokia N900 auf den Markt kommen und mit seinem neuen Betriebssystem Maemo überzeugen und eine Alternative bieten.


S60-Maemo.jpg

Der Linux Ableger wird schon seit einiger Zeit bei Nokias Internet Tablets eingesetzt und soll für zeitgemäße Features und gute Performance sorgen. Doch nach Nokias Äußerungen...

Weiterlesen: Nokia setzt in Zukunft mehr auf Maemo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?