sind 680W ausreichend?? :>

New member
Hi,
habe das BeQuiet Straight Power E7 680W CM.
Hab mein PC-build ein wenig verändert und wollte fragen ob es denn trotzdem noch reichen würde.:confused:

CPU >>> Intel Core i7 860
Mainboard >>> evtl. das Asus P7P55D Deluxe
RAM >>> 4GB DDR3
Graka >>> ATI 5850/Crossfire oder Nvidia GT300 (SLI später) + PhysX
SSD >>> Intel X25-M 80GB Postville
HDD >>> 2x Samsung F3 500GB RAID0
Laufwerk >>> LG CH08LS10 Blu-ray Combo

das ganze soll dann später wassergekühlt werden. (mainboard, cpu, gpu)

hab keine ahnung was ne pumpe so verbraucht.

reicht das netzteil aus? Crossfire wahrscheinlich schon aber SLI+PhysX?
man kennt ja den stromverbrauch von Fermi noch gar nicht oder?

LG,
 
na ich denk mal es sollten mindestens 700watt sein und das vom einem qualitäts hersteller, biequiet, tagan etc etc
 
denke auch es sollten ein bisschen mehr sein.
für sli mit physx würd ich mir nen 850W kaufen.

doofe ist nur ich hab das netzteil schon gekauft und aufgemacht aber noch nicht benutzt. kanns nicht mehr zurückgeben!!:(
 
Warum kannst du es nichtmehr zurückgeben? Ist doch bestimmt noch während der 14 Tage Rückgaberecht oder? Ist natürlich blöd, dass du erst gekauft und dann nachgefragt hast. Das ist als wenn du dir auf dem Klo zuerst den Arsch abwischen, und dann einen großen Haufen machen würdest...naja. Es kann sein, dass es reicht...wird aber extrem knapp.
 
Warum kannst du es nichtmehr zurückgeben? Ist doch bestimmt noch während der 14 Tage Rückgaberecht oder? Ist natürlich blöd, dass du erst gekauft und dann nachgefragt hast. Das ist als wenn du dir auf dem Klo zuerst den Arsch abwischen, und dann einen großen Haufen machen würdest...naja. Es kann sein, dass es reicht...wird aber extrem knapp.
wie geil is der vergleich denn, aber bringt voll auf den punkt :D
 
Warum kannst du es nichtmehr zurückgeben? Ist doch bestimmt noch während der 14 Tage Rückgaberecht oder? Ist natürlich blöd, dass du erst gekauft und dann nachgefragt hast. Das ist als wenn du dir auf dem Klo zuerst den Arsch abwischen, und dann einen großen Haufen machen würdest...naja. Es kann sein, dass es reicht...wird aber extrem knapp.

darauf hab ich gewartet! :D

kann jetzt eh nix mehr machen.
hab den verkäufer heute angerufen und der meint man kann das nicht zurückgeben weils schon offen ist. das geht generell nicht.
dieser sch*** laden ist zudem auch noch total unfreundlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?