Ist diese WLAN pci Karte für alle Standards gerüstet? Preis/Leistung?

Member


-> Ist diese WLAN pci Karte für alle Standards gerüstet, die es momentan so gibt?
Sprich, für die alten wie auch diese neuen (n-Standard), falls ich mal einen Router besitzen sollte, der diesen neuen Standard besitzt?

Momentan habe ich bei meinem Notebook leider größere Probleme mit meinem o2 DSL comfort Router (der hat ja keinen "n-standard"?!).

gäb es auch eine billigere oder auch bessere netzwerk WLAN karte?

danke und grüße,

maz
 
warum hast du überhaupt dafür einen neuen thread gestartet? dein erster bezog sich unmittelbar ja wohl auch auf dein problem,oder? Und bezüglich deiner frage kann dir wohl niemand helfen,.weil wohl die wenigsten wlan haben !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?