Kompletter Gaming-PC für 700-800??

New member
hi,
ich wollte mir jetzt einen neuen PC leisten. ich hätte gerne einen komplett-PC, weil da auch alle komponenten garantiert zusammen passen. er sollte höstens 700-800 euro kosten. habt ihr da ein paar vorschläge?? ich hab diesen pc gefunden

(die grafikkarte ist glaub ich etwas älter). Ich hab einen 22" monitor. Ich betreibe kein hardcoregaming, aber ich spiele gerne und oft. der pc sollte noch ca 2-3 jahre die modernen spiele packen. i5 prozessor von intel (oder etwas vergleichbares von amd) sind mir wichtig.
freu mich schon auf eure antworten.:)
 
na für den preis kriegt man aufjedenfall was besseres, du kannst es dir zusammenstellen lassen und zb bei HV bestellen, für 20€ bauen sie für dich den die bestellte ware auch zusammen
 
bin zwar auch eher anfänger als profi, aber wenn du nen amd prozessor mit am3 sockel hast und 'n mainboard mit dem selben, dann weißt du schon, dass die zusammenpassen :D und solange alle anschlüsse passen, funktioniert das schon… ist natürlich dumm, ne high end graka in nen pc von vor 6 jahren zu bauen… netzteil ist auch kein problem, steht meistens bei den grafikkarten dabei, welche netzteilspannung empfohlen wird, einfach danach richten, dann passt das… und solche sachen wie kühler kann man immer auf die gleichen zurückgreifen, auf die, die sich eben bewährt haben :p also kriegt man das schon hin, dass alles passt, wenn man sich ein bisschen auskennt. und das schöne beim selbstbau ist, man kann sich sicher sein, das alle teile den wünschen entsprechen und nicht minderwärtige schrottteile sind.
 
Core i5-750 Box
Gigabyte GA-P55-UD3
4GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage
Samsung SpinPoint F3 500GB
Coolermaster Elite RC-335 schwarz
Corsair CX400W 400 Watt
- Zusammenbau
Windows 7 Home Premium 64-Bit
xfx radeon 5750 1gb ddr5 hdmi
sony nec optiarc ddu 1681s