Kompletter Gaming-PC für 700-800??

New member
hi,
ich wollte mir jetzt einen neuen PC leisten. ich hätte gerne einen komplett-PC, weil da auch alle komponenten garantiert zusammen passen. er sollte höstens 700-800 euro kosten. habt ihr da ein paar vorschläge?? ich hab diesen pc gefunden

(die grafikkarte ist glaub ich etwas älter). Ich hab einen 22" monitor. Ich betreibe kein hardcoregaming, aber ich spiele gerne und oft. der pc sollte noch ca 2-3 jahre die modernen spiele packen. i5 prozessor von intel (oder etwas vergleichbares von amd) sind mir wichtig.
freu mich schon auf eure antworten.:)
 
na für den preis kriegt man aufjedenfall was besseres, du kannst es dir zusammenstellen lassen und zb bei HV bestellen, für 20€ bauen sie für dich den die bestellte ware auch zusammen
 
bin zwar auch eher anfänger als profi, aber wenn du nen amd prozessor mit am3 sockel hast und 'n mainboard mit dem selben, dann weißt du schon, dass die zusammenpassen :D und solange alle anschlüsse passen, funktioniert das schon… ist natürlich dumm, ne high end graka in nen pc von vor 6 jahren zu bauen… netzteil ist auch kein problem, steht meistens bei den grafikkarten dabei, welche netzteilspannung empfohlen wird, einfach danach richten, dann passt das… und solche sachen wie kühler kann man immer auf die gleichen zurückgreifen, auf die, die sich eben bewährt haben :p also kriegt man das schon hin, dass alles passt, wenn man sich ein bisschen auskennt. und das schöne beim selbstbau ist, man kann sich sicher sein, das alle teile den wünschen entsprechen und nicht minderwärtige schrottteile sind.
 
Core i5-750 Box
Gigabyte GA-P55-UD3
4GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage
Samsung SpinPoint F3 500GB
Coolermaster Elite RC-335 schwarz
Corsair CX400W 400 Watt
- Zusammenbau
Windows 7 Home Premium 64-Bit
xfx radeon 5750 1gb ddr5 hdmi
sony nec optiarc ddu 1681s

würde das so zusammen passen?? macht hv eigentlich auch nochmal funktionskontrollen?? wie ist der service da?? erfahrungen??
 
habe mir auch letztens ein pc zusammengestellt für ca 800€ und bin kurz vor dem bestellen. Einzigstes Problem hier ist die Graka da laut Hersteller die erst wieder in der KW 50/09 geliefert wird/werden kann

ansonsten ist das aber ein gutes System für diese Preisklasse


Summe: 810,38 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 24,98 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 20,00 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 45,62 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 42,46 €
42,46 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 78,22 €

Artikel-Nr.
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 220,36 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 89,75 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 11,91 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 138,20 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 35,04 €

Artikel-Nr.
sofort lieferbar 103,84 €
 
kennst du schon den rabattlink ??
einfach darüber auf die seite gehen und teile in den warenkorb legen. wenn er aktiv ist kostet z.b. zusammenbau nur 19,99.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit: geht wohl nicht mehr......:wall:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


[Artikel-Nr.
sofort lieferbar 138,20 €

[/QUOTE]
ist der vergleichbar mit dem i5?? kann ich auch die graka nehmen xfx radeon 5750 1gb ddr5 hdmi?? ist die eigentlich schon mit direct x-11??
 
Zuletzt bearbeitet:
zusammenbau kostet dort eh nur 20€ ;)
die 5750 hat DX11 , ist sonst mit der 4850 vergleichbar von der Leistung her , verbaucht aber zudem weniger ...
der pII 955BE ist schon mit dem i5 750 vergleichbar , der 965BE ist iR etwas schwächer als der i5 750 und der Intel lässt sich stärker übertakten ...
aber aus P/L Sicht ist zZ der 955BE wohl einer der besten , lässt sich auch ganz leicht im Bios dank freien Multi übertakten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja übertakten wollt ich nich aber passt mein set so zusammen??

@push: das hat insgesamt schon 20 euro ausgemacht.....;)
 
hab gerade folgendes angebot, hier vor ort bekommen:

cpu i7/860 - 276,44 euro
p55/ud3 - 113,86 euro
4gb ram (2*2) hyper x ll - 93,71 euro
std. atx-geh. - 30 euro
nt rt 550 - 40 euro
dvd-rw - 30 euro
hdd 500gb st3500641as - 62,56 euro
graka gv-n96 geforce9600gt/ 512 - 94,68 euro
win 7 hp oem - 87,90 euro
ms mediapack keyboard/ maus - 17 euro
wlan nic - 15 euro
tft 22" - 159 euro
GESAMT: 1020,15 EURO

was haltet ihr davon??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?