bin auf der suche nach einem laptop

New member
hallo liebes forum,

ich bin auf der suche nach einem laptop für die tochter meiner freundin.

es soll ein weihnachtsgeschenk werden,ich kenn mich mit laptops aber garnicht aus.

gespielt werden soll damit eig nicht,nur surfen,music hören und dann spielt sie so ein internetspiel was habbo heißt=))

gesponsort wird der laptop von der oma,sie hatte mich gerade angerufen und mir gesagt ich sollte mich mal schlau machen,da die laptops aber neu relativ teuer sind,wollten wir nun einmal bei ebay vorbeischauen,vllt hat ja jmd grade zeit,und kann mir da bei der hilfe behilflich sein,wäre sehr nett1
 
Neu relativ teuer ? Nunja du bekommst für 300 euro ja schon NB's mit ausreichender Leistung für deine Anforderungen! In ebay würde ich Persönlich sowas nicht Kaufen! Neu ist da schon besser! Schau mal bei Notebooksbilliger.de da sind welche im angebot für nichtmal 300 euro! Oder starte eine Suche nach einem NB hier im PCM forum wenn es egal ist ob neu oder gebraucht^^ !

mfg Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?