Kein Platz für Graka?

New member
Hi ihr Lieben,

nach eurer super Beratung ( http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=545768#post545768),
habe ich mich für die Sparkle GTX260 mit 896MB entschieden.
Nun das gute Stück ist gestern gekommen und ich wollte sie natürlich direkt einbauen aber da kam folgendes Problem auf!



Auf dem Motherboard sind mir im unteren Teil die SATA Anschlüsse im weg, da die Graka so lang ist..
Gibt es hierfür evtl adapter um den PCI-Express-Anschluss etwas weiter rausstehen zu lassen oder etwas anderes?

Danke im vor aus euer Ren :)

Edit:

Hab noch ein Video gefunden was mein Problem ziemlich genau beschreibt! Nur das ich die Graka nichtmal in den Steckplatz bekommen!!!



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


1. push,

und 2. (fragt lieber nicht warum!) kennt wer die Pinbelegung vom Lüfter der genannten Grafikkarte?
Hab sch***** gebaut -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


/close

alles wieder i.O. :) funzt nu wunderbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?