Was kann man denn noch spielen?

New member
Es ist eine unglaublich schlechte Zeit für ambitionierte Online-Spieler die mal was Neues sehen wollen...

Wer wie ich die Nase voll von CS:S, BF2(AIX) hat und etwas Neues sucht, wird seit monaten enttäuscht...

ARMA 2 war für die Tonne, Crysis MP auch, OPF:DR ist auch für die Tonne, von COD MW2 wollen wir garnicht reden...

Wann kapieren die Hersteller endlich, dass ohne Dedicated Server nix läuft? Und warum nehmen sie die guten Eigenschaften der Vorgängerspiele nicht in die neuen Releases mit?

Ist das eine absichtliche Verdummung der Käuferschaft? Kostet die langfristige Communitypflege zu viel? Klar - jedes halbe Jahr ein neues Spiel rausbringen macht wirtschaftlich mehr Sinn als dass man einen Kracher veröffentlicht, dem die Spieler mehrere Jahre treu sind...

Wie seht ihr das und was sind aktuelle und zukünftige Alternativen?
Ich hoffe mal stark auf BF:Bad Company 2 - die Battlefield-Reihe ist bisher die am wenigsten enttäuschende Reihe für mich... nur das 2142 war etwas .... naja .... gewöhnungsbedürftig... wobei gute und innovative Spielelemente ihren Platz gefunden haben...
 
Call of Duty 4 und 5 sind nach wie vor sehr gut, und vor allem auch mit dedicated servern :-D

Ich finde UT3 noch ganz gut, da sind aber nicht ganz so viele Leute unterwegs :(
 
Left 4 Dead, bzw Left 4 Dead 2.
Macht richtig Spass, vorallem der Coop mit Freunden oder Bekannten.
Mit ein paar leichten Handgriffen auch mit richtiger Server Auswahl.
 
Ich kann auch CoD 4 & 5 sehr empfehlen.
Spiele zur Zeit auch CoD5.
CoD4 habe ich nie so richtig viel online gespielt, ist aber auf jeden Fall eine gute Alternative.
UT 3 find ich auch sehr geil, aber spielen wirklich sehr wenig Leute.
LFD & LFD2 habe ich leider nicht, da ich im Moment kein Geld für neue Spiele habe.
CoD 2 habe ich auch Ewigkeiten gezockt und tue dies auch noch gelegentich.
So schlecht ist meiner Meinung nach die Grafik garnicht und das Gameplay finde ich einfach nur geil.

Aber so im Großen und Ganzen warte ich auch drauf, dass mal wieder ein richtig guter Onlineshooter rauskommt, der auch auf lange Zeit Spaß macht.
 
ja genau das meine ich...... es muss doch endlich mal wieder ein richtiger knaller kommen?!?

was hat eurer Meinung nach potenzial?

Battlefield Bad company 2 ?
was steht noch an? was kommt demnächst raus?

ich habe vor ein paar Monaten mal einen Bericht auf pcgames gelesen... da ging es um einen css-ähnlichen kostenlosen online-shooter, der in arbeit ist... erste videos konnte man schon sehen... leider finde ich das nicht mehr.... hat jemand ne ahnung?

EDIT: habs gefunden: parabellum.... auf ut3 engine.... klingt gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?