Gamer Maus - Tastatur !

New member
Hey Leute,
Bisher hatte ich nur billige Tastaturen und Mäuse. Mit dem neuen PC soll nun eine richtige Gamer Maus - Tastatur, ins Haus kommen.
Was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Ich hab die Revoltec Fightmouse Pro.
Die ist recht nett und du hast auch programmierbare Tasten und kannst die dpi durch nen einfachen Klick auf die Taste hinter dem Mausrad feiner stellen. Ist ganz nett.
Hier mal n Link:
 
Jop auch ich hab die MX518! Meiner Meinung nach die Beste Maus überhaupt egal ob für Normal Office etz oder Gaming passt immer!

PS: Vorallem ist sie momentan recht billig ich glaub nichtmal 30euro^^

mfg Hendrix
 
Zur Maus: Geh in nen Laden und probier aus welche Mäuse gut in deiner Hand liegen, die beste Ausstattung mit Features usw nutzt nix wenn du die Benutzung als unangenehm empfindest.

Mx518 ist aber auch meine Empfehlung, technisch zuverlässig und ich empfinde die Benutzung als angenehm.

Bei der Tastatur kommts halt drauf an was du willst und brauchst und wieviel du Ausgeben willst, ich perösnlich bin mit meiner klassischen G15 hoch zufrieden, bis auf das Display ist die G11 meines Wissens nach imernoch identisch, die G15refresh ist technisch abgespeckt und optisch verändert. Tastaturen von Razer solen auch nciht schlecht sein, ähnlcihes gitl z.B. für die Zboards.
 
Habe auch die MX518 vor paar wochen gekauft. Super Teil. Macht echt fun mit der Maus. Ist sehr bequem. Was auch Klasse ist man braucht keinen Treiber um die 2 seitlichen Tasten zu nutzen. Zu der Maus hab ich mir noch folgendes geholt:


Beides zusammen für MICH eine gute Kombi für wenig Geld (ca. 35€). Tastatur habe ich eine Microsoft(ergonomisch). Also kann ich dir dort eher kein Tipp geben.
 
Danke schonmal für die Antworten.
incredible-olf schrieb:
Tastaturen von Razer solen auch nciht schlecht sein, ähnlcihes gitl z.B. für die Zboards
Ja, finde die auch optisch nicht schlecht. Hab welche bei HWV gefunden. Und zwar die und die . Sehen nicht schlecht aus, aber ist die auch gut ?
 
habe die raptor m3... kennen wahrscheinlich nich viele aber ich find sie super geil... liegt super in der hand und hat auch gewichte die man einstellen kann...
 
ich werfe mal einige in den Raum , welche ich alle empfehlen kann ...
Roccat Kone
Razer DeathAdder
Logitech G5 refresh
Logitech G200
Raptor M3
Logitech mx518 refresh

Tastaturen gibts gute wie Sand am Meer , musst du wissen ob du gewisse Features brauchst oder nicht
ich kann da zB
Cherry CyMotion Expert empfehlen , günstig und sehr gut , hat mit einen der schnellsten Anschläge aufm Markt
oder eben zu einer Tastatur der bekannten Hersteller , die da wären
Logitech , Roccat , Razer , Revoltec , Cherry

Edit :
Zu der Maus hab ich mir noch folgendes geholt:
jop gutes mousepad ...
würde da aber auch noch je nach Vorliebe , das Razer Destructor , Razer ExactMat , Razer Mantis , Roccat Taito , GlidePad ( Big ) mit in den Raum werfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?