Neuen pc basteln. Bitte dringend um hilfe!

New member
Moin moin leute,

Ich bräuchte mal dringend eure hilfe.
Und zwar ist es folgendes:

NZXT Alpha (Schwarz) ->
beQuiet! Silentwings USC 120x120 ->
Scythe Kaze Master 5,25" ->
Enermax Pro82+ 425W ->
GIGABYTE GA-MA770T-UD3P ->
AMD Phenom II X4 955 (Black Edition) ->
Arctic Freezer 64 Pro (PWM) ->
Sapphire HD5870 Vapor-X ->
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 ->
Western Digital 500GB Caviar Green ->
LG GH22LS50 ->
Windows 7 Home Premium 64bit ->

Dies ist mein neuer kleiner pc ,

Aber ein kleines problem hat das ganze , die radeon , egal in welcher edition , ist nirgends zu bekommen und mit lieferzeiten von knapp 1-2 monaten ausgeschildert.Habe jetzt an die gtx285 gedacht.
So , nun noch ein problem..

Das mainboard.. mein kleines sorgenkind..
Hält es was es verspricht?
Habe keinerlei erfahrung mit gigabyte , oder könnt ihr ein gutes empfehlen?

Danke schonmal

-Teku
 
Hi, und willkommen bei PCM!

Also die Grafikkarte (5870) wird soweit ich weis auch erst ende November ausgeliefert (ich warte auch darauf!!!) ! Und zur restlichen Hardware nunja man kann an sich überall sparren nur bei solch einem HIGHEND SYS auf keinen Fall am MB ein 790er X/GX/FX Chip sollte schon drinn sein ^^ und das NT ist auch zu schwach es ist zwar ein Marken NT aber da du eine Stromlasstige CPU/Graka hast brauchst du schon 500 wohl eher 550 wenn du noch ein bisjen OCen willst (Der CPU Kühler ist auch nicht der HIT!) !

Gigayte an sich ist nicht schlecht nur das Board was du ausgewehlt hast ist nicht so der HIT zwar OK^^ aber nicht wirklich passend für die restliche Hardware!

Da sollte schon eher zu so einem gegriffen werde:



oder



und beim CPU Kühler sowas hier wobei das auch dann schon Highend Kühler mit ordentlich leistung sind:



oder



das NT würde ich gegen 1ns von denen tauschen:

das



oder



oder



mfg Hendrix

PS: Hoffe ich konnt dir weiter helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?