[S] HD3850/9600GT bis HD4850/9800GTX und DDR2-RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, da ich schon einiges vom Gesuchten gefunden habe bräuchte ich nur noch:

RAM
2x1 GB DDR2 1066 MHz Markenspeicher CL5
oder
2x2 GB DDR2 1066 MHz Markenspeicher CL5

max. 25€ inkl. (2 GB) / 45€ inkl. (4 GB)

Außerdem besteht Interesse an:

-einem kleinen ATXCase, wie z. B. diesem HIER.

max. 22€ inkl.

Ich freue mich schon auf Angebote. :bigok:


Schon erledigte Gesuche:

GraKa: Deal mit Feenix (anderer Thread) (HD4850 OC Club3D 50€ inkl.)
CPU: Deal mit timbola (Q6600 G0 85€ inkl.)
MoBo: Deal mit Grillmaster (Asus Maximus II Formula zusammen mit Netzteil 140€ inkl.)
Netzteil: Deal mit Grillmaster (Corsair HX750 750W zusammen mit dem Board 140€ inkl.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raggea Gandalf, es kommt drauf an welches Board. Könntest du vielleicht genauere Daten und ein/zwei Bilder posten?

@ timbola, hört sich sehr gut an. Ich unterhalte mich mal mit meinem Vater, da mit persönlich das Angebot sehr zusagt. Was hättest du gerne für einen der Q6600? Und wie viel fürs Board?
 
75€ fürs Board + 90€ für die CPU = 165€ inkl.
Da ich die eine CPU gerade im luxx verkauft habe, liegt jetzt nur noch meine geschliffene CPU hier.
Wenn du dir Benches zu der CPU angucken willst, einfach mal im 3DMark06 / Vantage Ergebnis-Sammelthreat unter timbola gucken.
 
Ich hätte das Abit IX38 Quad GT anzubieten.
Liegt aber momentan in irgendeinem Karton.
Hier mal ein Review zu dem Board:


Wenn du Interesse hast, kann ich das Board wohl rausholen und Bilder machen.
 
Hört sich sehr interessant an, ich muss wi egesagt eh nochmal mit meinem Vater reden, mal sehen was ihm lieber ist und ob er überhaupt eines der beiden haben möchte :D
 
@ timbola: Mein Vater ist stark interessiert an Board und CPU, reicht es dir wenn ich mich Sonntagabend nochmal bei dir melde? Dann kann ich dir bescheid sagen, ob ich das Bundle nehme oder nicht ;) Geht dann evtl. noch was am Preis? Kannst du noch Bilder machen?

@ Reggea Gandalf, Rasenmäher, wenn der Deal mit timbola nicht geht, komme ich auf eure Angebote zürück, dauert aber wie gesagt bis Sonntag.


Hat denn sonst keiner evtl. eine HD4850x2 oder ein Markennetzteil (SeaSonic, BeQuiet, Corsair, Enermax, Tagan, Cougar oder Superflower mit ca. 600W?)
 
Da ich noch nicht sicher weiß, ob ich es Sonntag nehmen kann, oder nicht, kann ich noch keinen genauen Preis machen.

LIef der Prozessor auf genau dem Board, wenn ja übertaktet (wie hoch)? Ich würde einen Preis vorschlagen von 150€ inkl.
 
ich kann dir das asus max. 2 formula bieten(2mon. alt) für 75,- + 4,30 versandq

und n
be quiet e6 550watt 50,- (2 mon. alt)
hat n kleinen mod, ein sata kabel angepasst für eine platte
und den aufkleber habe ich abgemach aus optischen gründen kann ich aber mit schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nicht sicher weiß, ob ich es Sonntag nehmen kann, oder nicht, kann ich noch keinen genauen Preis machen.

LIef der Prozessor auf genau dem Board, wenn ja übertaktet (wie hoch)? Ich würde einen Preis vorschlagen von 150€ inkl.

Der Quad+Board läufen jetzt schon ein 3/4 Jahr bei mir in meiner Daddelkiste bei 3,6GHz. Wie man sieht, ja er wurde übertaket, bis 4,07GHz habe ich ihn benchstabil bekommen. Er lief das letzte Jahr lang nur unter Wasser, anfangs mit anderem Board.

155€ inkl.

MfG
Timbola
 
Okay, der Preis passt mir.

@ timbola, ist denn noch Garantie auf dem Board?

@ Grillmaster, ist auf deinem Board noch Garantie?

Müsste mich wirklich zwischen den beiden entscheiden... timbola, wenn ich das Okay bekomme nehme ich auf jeden Fall den Q6600, beim Board bin ich mir unsicher, da Grillmaster mir das aktuellere für den gleichen Preis verkaufen würde...

Edit: @ Grillmaster, 550W sind klar zu wenig, da damit eine HD4850 x2 und eine HD4850 betrieben werden sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise ja aber mir sind diese zwei knöpfe beim einbau abgefallen
ist aber nichts schlimmes sieht mann nicht wen mans nicht weiss (frisch ist frisch;))
 
Welche zwei Knöpfe? Reden wir vom Asus Maximus Formula II, in deinem vorherigen Beitrag ist das nicht wirklich zu erkennen :D Board absolut okay?

@ timbola, wäre es in Ordnung wenn ich nur die CPU nehme? Da mir das Formula II schon lieber wäre... Würde für den Prozessor 85 inkl. sagen, da du einen Preis von 90€ inkl. für die CPU nanntest.

@Grillmaster (2), wären 70€ inkl. für dich in Ordnung? (Wenn ich das Okay, meines Dads und meiner Mum bekomme, ebenso das von timbola?)

Bitte nur noch Netzteile ab 620W (bis 750W) anbieten! Maximal 70€
 
@ timbola, wäre es in Ordnung wenn ich nur die CPU nehme? Da mir das Formula II schon lieber wäre... Würde für den Prozessor 85 inkl. sagen, da du einen Preis von 90€ inkl. für die CPU nanntest.

85€ inkl. sind okay.
Schade, dass du mein Board nicht nimmst, aber es bleibt deine Wahl.

Rest per PN.

MfG Timbola
 
Wie gesagt, kann alles erst Sonntag geklärt werden. Tut mir echt leid, aber das Angebot von Grillmaster ist klasse. Wenn Grillmaster einverstanden ist und Sonntagabend on kommt machen wir das so :)
 
was mir grade eingefallen ist
ist das ich noch n corsair 750watt nt habe

wen du mir für beides 140,- gibst ist es deins
den versand übernehme dan ich (hermes)
ansonsten will ich 75,- + 4,- für hermes


 
@ Grillmaster. Morgen gebe ich dir bescheid, wenn meine Eltern einverstanden sind. Für 140€ inkl. Versand (geht auch DHL [versichert]? Hermes ist bei uns ganz schlecht...) wären für mich okay. Würde das Zeug dann nehmen.

@ timbola, von dir würde ich dann den Prozessor für 85€ inkl. (versichertem Versand bei DHL) nehmen. Wäre das okay für dich?

Morgen Mittag/Abend kann ich euch sagen, ob ich die Sachen nehmen darf, oder nicht. Wenn ja, würde ich Montag überweisen. (Vorrausgesetzt ihr zwei seid Motgen zwischen 17:00 und 21:00 Uhr on und könnt mir die Kontodaten senden.)

Edit: Grillmaster, ist bei deinem Board eine Rechnung/Zubehör dabei?
 
Spitze. Wenn alles glatt läuft, haben wir einen Deal. Ist denn noch Zubehör/Rechnung (Board+Netzteil) vorhanden?

@timbola, wenn ich das Okay bekomme haben wir einen Deal? Q6600 für 85€ inkl. (versichertem Versand bei DHL)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?