Grafik on Board im Bios ausschalten

New member
Hallo und Hilfe !!

Ich habe für meinen PC eine neue Grafikkarte RADEON HD 4650 gegauft und in meinen Rechchner eingebaut.
Im Rechner ist ein AMD 690GM - M2 Board.
Nach Deinstall der alten und Install. der neuen Software wird die Karte zwar erkannt Softwareseitig aber die OnBoardKarte immer noch angesprochen.
Also Schlussfolgerung : Im Bios ausschalten. Aber wie ? Ich finde im Bios den Grafik on Board -- Schalter nicht, bin aber auch der engl. Sprache nicht so mächtig. Eben ein Laie im gesetzten Alter.;)
Vieleicht kann mir auf diesem Weg einer Erklären wies geht.:-D
Danke benjamin
 
Es kommt immer auf das Bios an, meist heißt es Enable / Disable Onboard Devices. Das beste wäre es wenn du villeicht ein paar fotos vom Bios machen könntest.
 
Hier ist das Handbuch :

Leider auf Englisch.

Es müsste unter "Advanced Chipset Features" der Punkt "Video Display Devices" sein.

Welche Optionen man dort hat, ist leider nicht beschrieben, steht wohl standartmässig auf AUTO. Das müsstest du eigentlich auf "PCI-EXPRESS" (oder auch genannt "PEG") umstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?