Bilder einer Webcam an den PC senden (Webcam für die Haustür)

New member
Hay wollt mal wissen ob es sone webcam gibt die mir die aufnahmen an meine pc sendet irgendwie!?
woltte die zum beispiel vor meiner tür eine hinmachen und dann wissen wer kommt


danke im vorraus ;D
 
Was du willst ist, keine "Webcam" mehr, sondern einfach ne überwachungskamera. Davon gibts viele, lassens ich auch an entsprechende PCI-Bretter im PC anschließen.
 
Nicht elegant aber hilfreich: Alternate hat eine eigene kategorie dazu:

Gibts schon ab 60€, hochwertige (und brauchbare) wohl ab 100€+.
Beachte bitte bei der Installation die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Videoüberwachung gemäß . Insbesondere Absatz 2:
(2) Der Umstand der Beobachtung und die verantwortliche Stelle sind durch geeignete Maßnahmen erkennbar zu machen.
Jede Art von Speicherung ist durch Absatz 3 eingeschränkt bzw. verboten (!).
Und das erwähne ich mit gutem Grund, Verstöße sind unter anderem abmahnfähig, was für dich sehr teuer werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?