Meine Anlage nicht mit der Soundkarte kompitabel?

New member
Hallo liebes Forum,

ich habe vor einiger Zeit meine kleine Anlage, eine Panasonic SA-PM33 an den PC angeschlossen. Das ganze geschieht über den "Music Port", in den das eine Ende eines doppelten Klinkensteckerkabels kommt, und die Soundkarte eben die den anderen Stecker abbekommt. Everest sagt das die Onboard Soundkarte die verbaut ist eine "SiS 7012 Audio Device" ist.

Nun das Problem: Wenn ich Musik hören will ensteht im Lautsprecher immer ein knacken. Besonders bei Gitarrenlastiger Musik...
Das Problem ist eigentlich behoben, ich musste nur die Lautstärke am PC auf ziemlich niedrig drehen & dafür die Anlage lauter. Dann war das rauschen ganz weg. Ich bin aber immernoch beunruhigt ob das ganze so gesund für die Anlage/Karte ist! Kann ich das ganze so lassen oder sollte ich etwas an den Soundeinstellungen verändern? Eine neue Soundkarte kaufen, und wenn ja - Welche?

Danke für eure Antworten!

Mfg Extro
 
sehr warscheinlich wird es deiner anlage nicht schaden...ich rate dir aber trotzdem zu einer neuen soundkarte...am besten x-fi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?