Gaming PC Selbstbau

New member
Hi,
bin neu hier und wie ihr der überschrift entnehmen könnt, möchte ich, nachdem ich mich für einen pc anstatt einer xbox 36p/ps 3 entschieden habe, nun selbst einen pc bauen, mit dem ich die neusten spiele zumindest mit einer guten grafik spielen kann. dafür habe ich jetzt auch schon eine zusammenstellung aller teile getroffen, möchte euch jedoch mal fragen, ob das so auch gut für mich wäre.

hier meine vorstellung:

Motherboard:


CPU:


CPU-Kühler:


Arbeitsspeicher:


Festplatte:


Grafikkarte:


Gehäuse:


Netzteil:


Laufwerke habe ich schon, außerdem möchte ich noch einen wlan empfänger und einen cardreader einbauen, aber das ist ja unwichtig für die leistung :p
freue mich über jede kritik, empfehlung, etc. ;)

mit freundlichen grüßen,
SanMiguel99
 
Willkomen auf Pc-Masters
falsches forum du musst in die Kaufberatung
erst wen du den pc hast darfst du den reinstellen

steht in den regeln
man darf keinen pc reinstellen den man noch nicht hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?