Kostenloses Programm um viertuelles Laufwerk zu erstellen

New member
hey,
ich hab einige iso dateien da ich zu faul bin diese zu brennen möchte ich fragen ob ihr mir ein KOSTENLOSES programm anbieten könnt um ein VIRTUELLES LAUFWERK ZU ERSTELLEN. Ich bitte um eine schnelle antwort und schon mal danke wenn jemand antwortet.

MgG HRGamer
 
Das hat windows doch schon
ein rechtsklick auf computer dan auf verwalten
dan auf datenspeicher,datenverwaltung
dan kannse da ein erstellen

aber wen du ein program willst nimm das
das ist suppa




wen der link nicht geh nimm den
 
was für eins


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



such mal hier
ich hatte das programm als demo
ich konnte damit
z.B GTA Vice City als laufwerk spiechern
so müsste ich keine CD reinlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja des ist ja mein problem


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja kann mir jemand nen link schicken? des wär nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst iso-Dateien auch einfach entpacken. Das geht einfacher, als ein virtuelles Laufwerk zu erstellen.

Grüße,
Da Master
 
Du kannst iso-Dateien auch einfach entpacken. Das geht einfacher, als ein virtuelles Laufwerk zu erstellen.

Grüße,
Da Master

Entpack mal ne 15Gb Iso mit WinRar da sitz ich sogar mit meinen I7 920 sehr lange dran. Und mit DaemonTols dauert es nur 5s oder weniger.

Also Daemontools downloaden insterlieren und die so mit Daemontools öffnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?