Monitor Kaufberatung

New member
Hallo,
nach langer Zeit habe ich beschlossen mir einen neuen monitor zu holen. Ich will damit spielen können und Filme schauen deswegen soll es wohl ein Widescreen werden. Ich hab mir das Modell SyncMaster P2370 ausgesucht. Nun möchte ich gern wissen gäbe es dazu Alternativen und ist er übehraupt gut zum spielen.Ausgeben will ich nicht mehr als 250.
 
Als billigen und trotzdem super Bildschirm kann ich nach wie vor den Samsung 2333SW empfehlen. 23'', FullHD, 16:9, gute Kontraste und Farben, ich würde ihn nochmal kaufen ;)

Der P2370 ist aber auch nicht shclecht, denke etwas besser aber auch teurer.

Den LG Flatron W2261VP kann ich von der Bildqualität her auch sehr empfehlen, ähnlich dem Samsung 2333SW, nur das Design ist nicht meins ;)




Wenn du dein Budget ausreizen willst, würde ich mindestens nen 24'' nehmen, zB den Samsung T240
 
Hmm also ich schätze ein hdmi anschluss wär nicht schlecht. Gibt es da einen empfehlenswerten Bilschirm bis 250 Euro max. bis 300? Ich werde den Monitor zum größten Teil zum spielen verwenden will mir aber auch ein Blue-Ray Laufwerk zulegen um Filme zu schauen.
 
ganz klar Samsung P 2450 H....hab ihn hier stehn und er ist genial....Sollte um die 210 momentan kosten...:bigok:
 
Den Samsung P2450H kann ich auch bedenkenlos empfehlen! Habe ihn mir diese Woche gekauft und bin vollends zufrieden. Geniales Bild, super Preis und schickes Design. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?