Titel selbst ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hiho,
ich wollte fragen ob man sein Titel (Überschrift) vom Thread selbst ändern könnte ? sonst muss man immer ein Mod fragen ob er es machen könnte.
Wär z.b gut für Angebot + Gesuche forum.

Mfg Colin
 
Der meinung bin ich auch^^ Es wäre wirklich viel leichter für alle wenn man seinen threadtitel selber anpassen könnte ;)
 
Und auch hier nochmal:

Ich bin dagegen.
Es ist keine Arbeit nem Mod eine PN zu schreiben, und wenn der Mod den derjenige anschreibt in dem Bereich keine Rechte hat, schreibt dieser einfach in ICQ/MSN einen anderen an der Rechte hat und schon wurde der Titel geändert.
Und es gibt so wenig Sachen wo ein User seinen Threadtitel geändert haben will. Die meisten die Schreibfehler, !!!!!?!?!?!?!??!?!, "HILFEEEEE" oder einen Smiley im Titel haben, wollen diese auch dort haben und werden bestimmt keinen Mod anschreiben den Titel zu ändern, oder diejenigen die einen total bekloppten Threadtitel ausgewählt haben. Das müssen wir dann selber machen.

Außerdemist es eher selten der Fall dass jemand seinen Titel geändert haben will.
 
Naja es ist schon Arbeit...wenn auch nicht viel. Und es gibt keine Gründe dagegen, du hast legedlich 'Weshalb man die Funktion nicht brauch' Gründe genannt.
 
Unterhalb des Marktplatzes gehts immer auch um Geld.
Manchmal sogar garnicht mal um sehr wenig davon.

Sollten Unregelmäßigkeiten auftreten, etwa weil sich mal wieder jmd so ganz und garnicht an die Regeln hält oder nach geschlossenem Handel keine Geld- und/oder Warenbewegungen stattfinden, ists für die zuständigen Moderatoren, Supermods oder unsere Admins wichtig weitestgehende Transparenz zu haben, oder nachvollziehen zu können was geschah (und was nicht).
Wenn ein Moderator oder Supermoderator den Threadtitel für den jeweiligen Threadsteller auf Anforderung ändert, bleibt ein Logeintrag über die Aktion zurück.
(Das das nicht alle sehen können, ist eine andere Sache.)
Dies kleine Stückchen Transparenz dem Team aus der Hand zu nehmen, macht den Marktplatz eher unsicher.

Unsicherheit kann nicht das Ziel und letztlich von niemanden gewollt sein.

Wer das als Gängelung oder so ähnlich empfinden mag, ist nicht gezwungen unterhalb des MP aktiv zu sein/zu werden.

Ende der Diskusion(!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?