WANTED! Gamer Notebook gesucht!

New member
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Notebook womit man z.B. CoD MW2, GTA4 etc... ohne Probleme in hoher Detail spielen kann.
Ich bin bereit bis ~ 1200€ auszugeben.
Das Notebook sollte 15 Zoll(also leicht), Windows 7, 4gb Ram, gute GraKa und i7 haben

wären dier hier etwas?

Bei der Graka bin ich mir nicht so sicher ob die zukunftssicher ist...
Ist es besser als die 1GB ATI® Radeon™ HD 4670 graphics card?

oder


(der ganz rechts)
Was mich bei XPS beunrihigt:
Zitat: "Und von Dell bitte kein Gamernotebook, es sei denn, du willst alle 2 Jahre Geld für die Garantieverlängerung der GraKa bezahlen.
Die brennen nämlich regelmäßig im 2-Jahrestakt durch, mit etwas Pech kurz nach der Garantie - und Dell ist da ziemlich unkulant."
Was meint ihr dazu?
Oder was würdet Ihr mir noch empfehlen?



Grüße, Fin
 
wie findet Ihr diese Konfig?
Was könnte man dazu sagen?
Was brächte man überhaupt nicht?
Was könnte besser sein?
Ist BLU-Ray wichtig?
Was meint/schätzt Ihr zur Akkulaufzeit.?
1920x1080 OK?

Cyber-System Si15

15,6" Notebook mit Intel Mobile i7 Quadcore Prozessoren und NVIDIA GeForce GTX280M Grafikkarte


Ausgewählte Optionen:
Display: 15,6" LED-Display FullHD Widescreen (1920x1080)

Brandneu !!! Intel Mobile Core i7 (Quadcore): Intel® Mobile Core i7 820QM / 8MB L3 Cache, 1.73GHz - 3.06GHz Turbo Modus

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280M mit superschnellem 1GB Videospeicher

HDMI: Komplett integrierter HDMI-Port

SONDERAKTION !!! Der neue Supertitel Batman: Arkham Asylum kostenlos !!!: BATMAN: ARKHAM ASYLUM (offizielle PC-Download Version)

Arbeitsspeicher (High-Performance DDR3): 4 GB --> 2 x 2GB
Hochleistungs - DDR3 SDRAM (1333 MHz !!!)

Festplatten: 500 GB 7.200 U/Min SATA
eSATA: Unbegrenzter Speicherplatz !!! 1 eSATA Port für Anschluss einer externen Highspeedfestplatte

Garantie: Garantie Standard (24 Monate)

CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo

Webcam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera

WLAN (Wireless-Netzwerkkarte/Drahtlos): Intel Wi-Fi Link 5300AGN HMC Modul

Netzwerkkarte (Kabelanschluss): Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem

Bluetooth: Sonderaktion "Bluetooth kostenlos": Integriertes Bluetooth Modul

Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) 3D Stereo

Fingerprint: Wirksamer Schutz vor unbefugtem Zugriff: Integrierter Fingerabdruck-Scanner

Zusatzakku: Nein, danke

Zusätzliches Netzteil: Nein, danke

Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium 64bit
 
Hat für ein Latop sicherlich ne Menge Leistung und sollte für Games ausreichen.
Von einem Akku bei so leistungsstarken, aber auch stromfressenden Komponenten kannst du nicht viel erwarten. Ich würde beim Zocken max. 1h vorraussagen.
Ob du Bluray brauchst oder nicht ist deine Sache. Tatsache ist aber, dass Blurays immer günstiger werden und die DVDs langsam ausgedient haben.
 
Nicht nur was Filme angeht ist ein Blu-Ray Laufwerk eine Investition für die Zukunft, bald werden auch die ersten Spiele auf Blu-Ray rauskommen wenn die Preise für die Rohlinge sinken.

Im Akku Betrieb wird das Notebook nicht lange durchhalten und die Komponenten dennoch runtertakten, ansonsten wäre ansatt nach ner Stunde schon nach ner halbe der Akku leer.

Von der Power her gibt es zur Zeit kaum etwas besseres, es sei denn man nimmt noch eine 280GTX, macht also SLI, was aber nicht zu empfehlen ist.

Wie viel soll der Spaß den du zusammengestellt hast denn kosten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?