Probleme mit Bozza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hiho !

Da ich mittlerweile äusserst misstrauisch gegenüber Bozza bin, möchte ich hier bis zur Klärung einen thread eröffnen.

Habe am 6.11. diese Nachricht erhalten und daraufhin überwiesen :

Mainboard+RAM+Grafikkarte+CPU+CPU Kühler
Mainboard:
BioStar TP35D3-A7 Deluxe(Sockel 775,DDR3)
Ram:
4x 1GB DDR 3 RAM von OCZ 1333MHz
Grafikkarte:
GeForce 8800 GTs 312MB XFX + OVP,Treiber CD
CPU+CPU Kühler:
Intel Pentium D830 2 x 3,00 GHz + CPU Kühler (Alpine 7 Pro AC)



------------------------------------------------


OKI....181€ den v.Versand übernehme ich
^^


Schick mir bitte deine Adresse:)



Am 12.11.09 schrieb ich ihm dann die Nachricht im Zitat seiner AW vom 13.11.:
AW: PC Teile

Zitat:
Zitat von Unreal
Moin !

Ich muss ja gestehen, da wir schon Donnerstag haben, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Sachen heute abend zur Post bringen würdest ;)

Gruß Unreal


sorry ich meinte die PC teile

Ich schick sie morgen los

nochmal sorry

Das wäre dann Samstag gewesen. Seitdem ist er nicht mehr Online gewesen. Bis heute kein Paketeingang.

Heute habe ich Ihm eine PN geschickt, in der ich Ihm Zeit bis Donnerstag gegeben habe, bis das PAket hier sein soll. Immerhin hat er es ja Samstag abgeschickt. Ansonsten werde ich Ihn wg. Betruges anzeigen...auch wenn ich weitere 2 Wochen warten muss^^. Nach dem anderen thread wg. Bozza, bin ich nun äusserst misstrauisch...



@Mods : Möchte auch darauf hinweisen, dass er versicherten Versand geschrieben hat. Und selbst bei einem verlorenen Päckchen wäre er dafür haftbar btw.^^
 
Hi Olf,

http://www.pcmasters.de/forum/angebote/62867-v-mainboard-graka-ram-cpu-3.html

Endgültigen Preis haben wir per PN verhandelt...181€ inkl. vV

Das mit dem Verhandeln per PN ist irgendwie doof..denn damit hast du den Boden der Marktplatzregeln verlassen.

http://www.pcmasters.de/forum/rund-...43-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html

Besagt nämlich ganz klar:
"Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread."
 
So wie ich das sehe bezieht sich Johnny Bravo mit senem Beitrag (ich vermute du meinst das mti dem Rüffel, und keine PN?) auf einen anderen Beitrag den er gelöscht hat. (Den du natürlich nicht sehen kannst)
 
Ja das meinte ich...
Hab das so verstanden, dass ich PN schreiben soll wg Preis...:confused:

naja...das nennt man Pech...
 
Ich warte nun auch auf mein Netzteil (vergeblich). Versuche ihn zu erreichen. Angeblich hat er es Aam Samstag vershickt, bis heute nichts da -.-' .... ich dm Kerl über 30€ überwieden und jetzt?! (versuche ihn nochmal zu erreichen....
 
Hast du denn eine Nummer von Ihm?

Im Forum war er ja seit Samstag nicht mehr online...
Mir hat er auch geschrieben das er Samstag verschickt hat...

Also ich hab ihm fast 200€ überwiesen...und wenn morgen Mittag nichts da is, gehe ich zur Polizei und zeige den Kerl an...Solltest du auch machen !
Evtl. haben wir so ja eine chance...

Gruß Unreal
 
Hmm, ja ... das werde ich wohl machen müssen, wenn du anzeige erstellt hast, sag bitte bescheid. bin noch schüler, weis noch nicht wie das abläuft. Vielleicht meldet er sich ja wieder, nachdem die Polizei bei ihm an der Tür klopft.
MfG
 
So Posteingang is durch...wieder nichts....

Ich bin kein Schüler mehr...aber egal^^

Ich gehe heute nachmittag zur Polizei. Da kenn ich nichts...am liebsten würde ich selbst ja nach Helbronn fahren und den Kerl suchen, aber das wär Blödsinn^^

Der kassiert heute ne Anzeige wegen betrugs und was sich sonst so finden lässt^^

Melde mich heute Nachmittag nochmal
 
Ich habe ihn heute nochmal aufgefordert sofort Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen, wärst du sehr böse wenn ich dich bitte noch bis morgen oder so zu warten?
 
Naja...böse nein^^
Ich will halt schnell reagieren, das ist alles...

Aber okay, ich warte dann noch bis morgen...:bigok:

Edit :
Posteingang erneut durch...kein Paket. Postbotin hat mir gesagt, wenn eins da wäre hätte sie es dabei gehabt...
Somit steht für mich der Gang zur Polizei fest...habe lange genug gewartet. Der Typ hat mir echt den ganzen Urlaub versaut...:mad:

Habe alles ausgedruckt und werd denn nachher gleich los.
Melde mich danach nochmal.

@Olf
Sorry aber ich will nicht mehr warten.Der meldet sich eh nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So komme grad vom Revier...

Anzeige steht. Natürlich müssen die sich vermutlich erst mit dem Amt in seiner Nähe auseinandersetzen, aber mir wurde versichert, dass ich zu hören bekomme, ob und wenn ja, was passiert.

Sollte er sich nun melden, und Geld Rück-Überweisen oder Paket schicken, bleibt die Anzeige trotzdem stehen. Wusste ich vorher auch nicht, weil es ja sein kann, dass er das mehrfach gemacht hat.

Ich halte euch auf dem laufenden!
 
Da das nurnoch dich und Bozza was angeht braucht hier keiner auf dem laufenden gehalten werden.

Die Konsequenzen für alle Beteiligten werden dann in Kürze umgesetzt.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?