GTA V angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine gute Nachricht hat Dan Houser (siehe Newslogo), Rockstars Gründer für euch. Gegenüber der britischen Zeitung bestätigte er die Arbeiten an einem der Grand Theft Auto-Serie.
Im Moment befinden sich die Entwicklungen noch in einem sehr frühen Stadium, indem man Ideen...

GTA_IV_screen2_sm.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab GTA IV noch nicht mals angespielt und man beginnt schon mit einem nächsten Teil.
London hört sich aber interessant an, bin mal gespannt :-D
 
Bin zwar nur ein Kleinr fan von Gta aber freu mich schon drauf ;)
London wär echt eine coole Location.

Mfg Colin
 
Geil! Ich bin GTA Fan, habe schon GTA San Andreas mit wahrer Begeisterung gespielt. London wäre wirklich eine schöne Gegend. Vielleicht kommt es ja noch nächstes Jahr... Das wäre schön :D
 
Meiner Meinung nach sind aber zwei Jahre etwas knapp gemessen, wenn sie gerade erst mit den Ideen anfangen. Ob das was wird ...

Aber auf das Spiel freue ich mich auch schon! London wär eine Idee, aber hoffenltich wird das dann nicht sowas wie dieses eine Spiel dessen name mir gerade nicht einfällt. :fresse:
 
Find ich auch
Zwei Jahre für so ein großes Spiel...
GTA: London Stories:fresse:

Das wäre ein vergewaltigung des Namens GTA^^

Ne, ich freu mich und hoffe, die kriegen was ähnlich gutes hin, wie beim aktuellen Titel.

@seluso, du musst des unbedingt spielen, ham wir uns?:D
 
Freu mich auf jeden Fall auf nen neuen GTA Teil :)
Aber ich muss sagen London überzeugt mich iwie nicht so wirklich. Da noch keine Details bekannt sind, kann man da natürlich nicht viel zu sagen, aber auf den ersten Blick fand ichs nich so dolle.... ;)
 
Gta V yiha.

Nur London finde ich auch so nicht gut sollte man lieber bei sowas in der Usa bleiben.

Nicht das man in vielen Missionen mit seiner Oma Tee drinekn muss oder so XD
 
Gta V yiha.

Nur London finde ich auch so nicht gut sollte man lieber bei sowas in der Usa bleiben.

Nicht das man in vielen Missionen mit seiner Oma Tee drinekn muss oder so XD

USA als ständiges Gangsterparadies nutzt sich auch etwas ab finde ich... Ein GTA im Ostblock fände ich interessant.. vielleicht sogar in Moskau? Oder vielleicht noch weiter; China? Peking? Hongkong? Vielleicht bei den Triaden? Das fände ich wirklich sehr interessant.
 
Ne Octa-Core und Quattro-SLI :rulez:

Hmmm... werden sicher astronomisch sein :) Aber auch net mehr als das nächste spiel von CryTek... das rotzt eh wieder alles weg was bisher als "HighEnd" bezeichnet wird...

Egal btt!
 
hoffentlich gibts beim neuen gta endlich wieder flugzeuge und verschiedene schauplätze... die stadt von gta4 is zum ko**en -.- san andreas karte+funktionen mit der grafik und der physik von gta4---->ultimatives game
 
Ich wär mal für einen GTA Teil der in ähnlichen Kreisen wie Vice City verkehrt! Also so richtung Miami, Florida Beach und sowas halt.

Machte damals schon derben Spaß, aber Vice City is ja auch langsam mal etwas durchgekaut. Genau wie dieses ewige USA-Gedöns. London ist wie gesagt eine Idee, muss aber schon sehr gut umgesetzt sein damit das was wird.

Aber ein GTA-Teil in mehreren Bereichen wär echt mal revolutionär. Sowas wie London - Miami - USA. Aber ich will nicht wissen wie lange R* Games dann benötigt um sowas ordenltich auf die Beine zu stellen!
 
Ich frage mich wie die GTA IV toppen wollen
Das einzige was mir wirklich nicht gefällt sind die Anforderungen
Da muss immer ein richtigen High End haben
Ich hoffe die ändern das
Dan würden es aufjedenfall mehr kaufen
Weil nicht jeder ein guten PC hat und GTA zocken will
Wie ich
 
*freu* Wird bestimmt geil aber London ? Ich finde auch man sollte in der USA bleiben aber naja ich lass mich überraschen
 
Ich hoffe die arbeiten mal an ihrer Umsetzung für den PC und der Pseudophysik: Ohhh ich fahre eine Straße mit 50Meilen bergab, und hebe erstmal für 3 sekunden ab.... -.-

Auch die Rendering Techink war nicht gerade der Burner, sah meistens troz hoher Auflösung pixilig aus.

Die sollen liebe4r die 2 Jahre nutzten, um das verlorene wieder aufzuholen, technisch baut GTA echt ab, gab es in Vice City noch richtiges Mündungsfeuer in FOrm eines Lichtblitzes, drehten sich in SAN Andreas nur noch eine GIF Datei mit 3! bildern, erbärmlich.
 
London? Also da wäre ich jetzt nicht wirklich so begeistert von...müsste ja die ganze Zeit auf der linken Spur fahren :fresse:

Wäre auch eher für Beach / Vice City Style oder halt die eine Idee mit dem "Ostblock" ;)
 
Jap, am Besten immer mit ner Zigarre im Maul und zwei Chicks im Arm, das wärs:-D

Aber mal schauen, was die so zustande bringen.
Dass das Spiel schlecht wird, daarum braucht man sich bei dem entwickler keine Sorgen zu machen.
Die ham bis jetzt immer was Gutes rausgebracht
 
Ich find das die eigentlich immer gute GTA teile rausbringen
Wenn die london nehmen fällt den bestimmt was gutes ein
Ich fin immernoch das die es so machen das aucn welche mit schlechten PC´s es spielen könen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?