Mein Kleiner^^

New member
HY

So ich wollte mal mein Sys zeigen.
Ist zwar kein Leistungs Monster aber es reicht noch für alle Spiele auf Ultra zu spielen.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit

Verbaute Hardware:
Amd x2 64 4600+= Wird Getauscht gegen AMD Phenom II x4 940
Foxconn A7DA-S
Seageat Barracuda 7200.11 250Gb
2x Patriot DDR800 Cl:4-4-4-12
2x G.E.I.L DDR800 Cl:4-4-4-12
Xpertvision 8800GT Sonic+= Wird Getauscht gegen HD5850
Lc-Power 500 Watt= Wird getauscht gegen LC-Power LC6560GP3 V2.3 Richtig gutes NT für wenig Geld.

Kühlung:
CPU: Ek-Supreme Acetal
Mobo: Ek-Nb/Sb-5 Acetal wird für Sb Genutzt
Pumpe: Laing DDC 1T mit Mod + XSPC Deckel und entkoppelt
Radi: MagiCool Slim Tribel
AGB: Repack-Cooling Slot-in Black + Blaue Led
Lüfter: 5x 120mm Cooltek Led Fan Blau 3xRadi 2xSeitenteil
Lüfter: 2x 140mm Cooltek Led Fan Blau 1xFront 1x Hinten
Schlauch: Thygoon R3400 Black

Temps:
Idle: Mobo 34°: Core1 24°: Core2 30°: CPU 53° Lesefehler bei Everest immer 53° im Bios immer 40°: GPU 52°
last: Mobo: 39°: Core1 27°: Core2 34° GPU 60°

Bilder:






MFG DayDay
 
Hey, ganz cooles System hast du da.
Leistungsmäßig gibt es natürlich noch einiges zu verbessern und das hast du oben ja auch schon angemerkt.
Ich an deiner Stelle würde aber auf jeden Fall ein Markennetzteil verbauen.
Dann hätte ich auch weniger Winkel bei der Wasserkühlung verbaut, da so viele Winkel wie du hast den Durchfluss schon etwas eindämmen.
Bei einer Laing macht das zwar nicht wirklich was aus, da diese ja genug Durchfluss hat, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem ein paar normale Anschlüsse verbauen.
Und sonst sieht es ja ganz gut aus.
Also es ist auf jeden Fall ein ausbaufähiges System.
Mach was draus.

trunxsz
 
HY

Danke

Wegen der sache NT die neuen Modele von LC-Power sind gut genau so wie ein Marken NT nur billiger wenn noch nicht gesehen einfach www.Lc-power.com und ansehen.

Und was meinst du mit????
Also es ist auf jeden Fall ein ausbaufähiges System.
Mach was draus.

Ich sag mal so die Leistung ist genug ich kann alle anwendungen nutzen ohne Probleme und Spiele kann ich auch auf der Höchsten Stufe mit einer Auflösung von 1680x1050 Spielen ohne Gestotter.

Wenn Anwendungen und Spiele kommen wo meine Leistung nicht ausrreicht dann wird aufgerüstet vorher nicht da es nur Geldverschwendung ist.
Bsp. die HD5850 wenn man sich die jetzt reinsteckt für 250-350€ ist sie viel zu Leistungsstark da es keine Games oder Programme gibt die so eine Leistung benötigen und nach 2 Monaten kostet die eh schon die Helfte weniger.
Also einfach gesagt Geldverschwengung. Glaubt mir ich habe erfahrung mit.

MFG DayDay
 
Wirklich nettes System. Gefällt mir ;) Ich persönlich würde mir aber auch eher ein anderes Netzteil einbauen (Enermax, BeQuiet!, Tagan, Cougar, Corsair). Was das mit dem Aufrüsten betrifft hast du recht, dennoch würde ich jetzt den Prozessor aufstocken (da diese gerade einen sehr niedrigen Preis haben) und später eine neue GraKa dazu kaufen (sind im Moment alle zu teuer). Sonst wirklich nice. Das Gehäuse gefällt mir eigentlich auch recht gut.

Benchmarks wären nicht schlecht. Und hast du das Laufwerk lackiert?
 
ist bisjetzt eigentlich ein gutes System
wenn du die neuen Komponenten hast wird der natürlich noch besser
sieht cool von aussen und auch cool von innen aus
Gute kühlung und coole lichter
 
HY

Na da freue ich mich der genau so denkt das es zu früh ist jetzt z.B eine neue Graka zu kaufen.

Ja das Laufwerk ist Lackiert warum die Frage???

Also wenn ich erlich bin habe ich das Lc-Power schon 3,5 jahre drine und es leuft immer noch und hat immer noch die volle leistung.

Und 70-100 für ein NT ausgeben ist schon krass wenn man sich selber ein NT Bauen kann für 20€

Und das neue NT von Lc-Power hat eine effiziens von 85% Ist auch ein 2.3 version also mit dem 8 Pin stecker für die AM2+ Boards genug Sata anschlüsse genug PCIe anschlüsse so zu sagen viel NT für wenig Geld.

MFG DayDay
 
Und was meinst du mit????
Also es ist auf jeden Fall ein ausbaufähiges System.
Mach was draus.

Das war auf deine Angaben, das System aufrüsten zu wollen, bezogen.
Ich bezweifle auch nicht, dass es dir im Moment noch reicht - mir reicht zur Zeit auch noch mein Q6600 und meine 8800 GTS.
Zwar knapp, aber sie reichen.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du aufrüsten musst, sondern nur, dass du ein stärkeres System auf die Beine stellen kannst, weil die Voraussetzungen einfach gegeben sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?