ich möchte ein eigenen sever zum spielen

New member
Hallo ich habe da mall ne frage wen ihr mir bitte sie beanworten könnte
ich wollt mir ein sever zum spielen von call of duty hollen aber der kostenlos ist und da wollte ich euch fragen ob ihr mir den weiter helfen wollt ich finde Nirgens ein sever der um sonst ist und man mit den im inertnet spielen kann​
 
umsonst kriegt man heutzutage nichts mehr :D

1.te möglichkeit du baust einen deiner rechner zu nem server um (is scheisse da internetleitung geht in die knie [scheiss pings etc.] und der muss immer laufen =stromkosten)

2te möglichkeit: du hast ne anspruchsvolle HP mit vielen besuchern, du kannsd dir nen sponsor suchen...

3te möglichkeit: einen server mieten


€dit: wenn du nur mal kurz einen brauchst um nen war oder so zu zocken kannsde dir bei www.serverleih.de kostenlos und ohne anmeldung server für einige spiele leihen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?