Kann keine Onlinespiele spielen

Hallo,
hab da mal ein Proble.
Ich kann von Installierten Spielen oder Programmen nicht aufs Internet zugreifen. ZB Second Live, LevelR. Oder aber auch Steam Accounts kann ich nicht freischalten. Internet funktioniert einwandfrei. Habe alle Firewalls ausgeschaltet. Hab aber irgendwo noch Norton Antivir laufen, kann es aber nicht deinstallieren. Ist total scheisse kann nähmlich nicht Silent Hill oder Bioshock installieren.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
 
Kannse versuchen
wens garnicht klappt
dan würde ich dir vorschlagen den pc zu formatieren und alles neuzuinstalieren
nimm dan lieber antivir
 
Formatieren. Himmelherrgott.

Ja, Symantec-Produkte schreiben sich tief in die Registry und die Systemdateien. Früher habe ich dem mit einer Löschung aller Norton/Symantec-Registryeinträge abhelfen können. War aber eine zeitaufwendige und nervige Prozedur.

Nun bietet Symantex aber schon ne ganze Weile ein Deinstallationsprogramm an, welches auch ganz gut funktionieren soll :



Klappt das nicht mehr so gut, weil du bereits Dateien gelöscht hast, wäre eine Neuinstallation in der Tat angeraten, bevor du das Removal-Tool benutzt. Von daher ist deine Überlegung schon ganz richtig.


Achja.. Formatieren ist die letzte Möglichkeit. Nie die erste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?