laptop schreibt alleine pluszeichen

New member
Hallo Ihr alle!!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Laptop längere Zeit in Betrieb habe, fängt er, wenn ich was schreiben will, alleine Pluszeichen zu schreiben. Anfangs sind es nur eins zwei Pluszeichen, werden aber dann immer mehr und schneller. Sobald ich anfange zu schreiben, schreibt er mir nur Pluszeichen. Wenn ich Opera aufhabe, vergrössert sich von alleine das Bild. Wenn ich es versuche kleiner zu stellen, vergrössert es sich dann wieder automatisch.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen, was das für ein Problem sein könnte oder ist.:hmm:
Ich danke im vorraus.

Liebe Grüsse mionak
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist deine Tastatur und speziell die Plus-Taste defekt. Bei Wärme scheint sich irgendwas auszudehnen und die Folien-Tatstatur unter deinen Tasten schließt wohl gerade bei der Plustaste einen Kontakt.

Hier könnte es schon helfen, wenn du die Tastatur gründlich reinigst. Im zweifelsfall musst du sie evtl. auch zerlegen und reinigen. Im schlimmsten Fall musst du sie ersetzen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vielleicht hat dein Notebook noch Garantie, dann kannst du es einschicken. Manchmal genügt es auch nur, wenn du es beim Support reklamierst und sie bittest, dass sie dir eine neue Tastatur schicken. Wird öfter gemacht als man glaubt, weil der Support damit auch weniger Arbeit hat. Hast du dagegen keine Garantie, dann schauts schlecht aus. Dann gibt es eine neue Tastatur nur gegen Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
477

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?