frage zur tv-karte

New member
hi leute

hab diese tv-karte gefunden:

ASUS My Cinema-EHD2-100 PCIe (2xDVB-T/analog)
jetzt meine frage da ich mich nicht mit tv karten auskenne braucht man um mit dieser am pc tv zuschauen noch resiver oder einfach in den pc einbauen installieren und dann gehts

hoffe dass ihr mir helfen könnt
 
Einbauen, Antenne anschließen, Treiber und ggf beigelegte Software installieren.
Dann den Sendersuchlauf starten.
Wundern ... (warum es bei Dir so viele oder auch wenige digitale Fernsehstreams on air gibt)
Fertig.
 
Die Fernbedienung bekommst Du zur Karte mitgeliefert.
Eine Antenne mußt Du separat kaufen.
Je nach Wohnort und Feldstärke der empfangbaren Fensehsender kann da schon eine ganz einfache [ ] ausreichen.
Mal in er Nachbarschaft herumfragen, mit was für Antennen die so DVB-T schauen, hilft Fehlkäufe vermeiden.
 
Das ist alles eine Frage der Empfangsfeldstärke.
So rein aus dem Hut kann man da nichts sagen.
Mal auf der [ ] schlau machen und die Nachbarn befragen wird Dir mehr helfen, als ich das von hier aus könnte.

Fest steht, daß Du, ganz egal wo Du wohnst, mit einer aktiven Antenne nicht wirklich was verkehrt machen kannst. Ein Beispiel [ ].
Steht aus alten Tagen noch irgend eine Zimmerantenne auf dem Dachboden, im Keller oder in der Kramkammer, geht die auch an die TV-Karte anzuschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?