Alternative zur 5850

New member
Schönen Abend liebe Pc Master User,

eig. hatte ich ja vor mir die 5850 zu holen... doch da die lieferschwierigkeiten schwerwiegender sind als ich erst angenommen habe und ein liefertermin vor anfang 2010 nicht möglich ist würde ich nun gerne nach einem gleichwertigem Ersatz in der gleichen Preisklasse also um die 200 € suchen.

Was könntet ihr mir empfehlen?

lg martin
 
würde dir vorschlagen z.b. eine hd4870 für 120€ zu kaufen und diese dann anfang 2010 für 80€ zu verkaufen und dann ne hd5850/gleichwertige nvidia zu kaufen
 
bei der gtx 275 sieht es im moment leider nicht anders aus...

der vorschlag von finch ist interessant hab mich grad umgeschaut und hätte ne 5850 lieferbar für anfang dezember gefunden also auch wo ich meinen pc liefern lasse... nur für 40 € mehr jetzt ist die frage was verlustärmer ist kaufen verkaufen kaufen oder gleich teurer kaufen
 
ausserdem ist die GTX275 mit der 4890 zuvergleichen , also kein wirklicher gleichwertiger ersatz ;) das wäre eher die GTX 285 ... aber eben net für um die 200€
wenn sie gute Leistung und günstig sein soll , dann ati 4890 oder nvidia gtx275 ...
oder eben direkt schwächer zB 4850 und dann sobal die 5850er lieferbar sind , aufrüsten ...
 
das wäre eine möglichkeit aber eig. habe ich darauf keine lust mir jetzt eine zu holen und die dann wieder zu verkaufen das ist ja quasi ein verlustgeschäft pur ich muss mal schaun habe vllt gerade jemanden gefunden der sie mir besorgen kann und das ganz vor nächstem jahr :D

danke für die antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?