Wieviel ist mein PC noch Wert?

Active member
Huhu.
Ich habe mich jetzt schon mehrere male gefragt wie viel mein PC wohl noch wert ist, ich wollte deshalb noch einmal eure Meinung einholen. Verbaut ist:

AMD Phenom II 940
4 GB Corsair XMS2 DDR2 1066 MHz
Gigabyte MA790GP-UD4H
Club 3D Radenon 5850
250 GB WD Festplatte (7200 upm)
LG DVD Brenner
Cooltek CT-K 2
Scythe Mugen 2 + 2 Tacens Ventus Pro 12 cm mit extra Regler
Corsair VX550W
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Das wären so die wichtigsten Anhaltspunkte. :)

Mfg Agena
 
Huhu.
Ich habe mich jetzt schon mehrere male gefragt wie viel mein PC wohl noch wert ist, ich wollte deshalb noch einmal eure Meinung einholen. Verbaut ist:

AMD Phenom II 940
4 GB Corsair XMS2 DDR2 1066 MHz
Gigabyte MA790GP-UD4H
Club 3D Radenon 5850
250 GB WD Festplatte (7200 upm)
LG DVD Brenner
Cooltek CT-K 2
Scythe Mugen 2 + 2 Tacens Ventus Pro 12 cm mit extra Regler
Corsair VX550W
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Das wären so die wichtigsten Anhaltspunkte. :)

Mfg Agena

CPU: 90€
RAM: 60€
Mobo: 60€
HDD: 25€
Brenner: 20€
Case: 15€
Kühler+Lüfter:30€
NT: 50€
OS: 60€

ca. 400€ komplett...

Edit: Hab die Graka vergessen: 200€
> ca. 600€
 
Hey also meiner Meinung nach sollten 600euro auf jeden fall drinn sein es ist ein Aktuelles Highend SYS! Nur Gute Hardware verbaut! Also hier im Forum bekommst du an die 600 euro bestimmt nur in Ebay geht da um einiges mehr denke ich es ist Win 7 auch noch dabei ne neue ATI 5er Serie alles echt 1A.

PS: Warum willst du Verkaufen? Dein SYS ist viel zu GEIL um es zu verkaufen!!!

mfg Hendrix


@ichxxxxx: 350 euro ? Find mal jemand der dir son einen PC für das GELD zusammenstellt/verkauft^^ total schwachsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er dürfte inzwischen sogar mehr wert sein, da allein der DDRII RAM viel teurer wir (mein OCZ hat vor einem halebn Jahr ca. 55€ gekostet, nun ist der Preis bei 100€...). Ich tippe auch auf mindestens 550-600€ (gebraucht). Es sind wie schon gesagt wurde nur Markenteile verbaut. Momentan gehört der Rechner auch auf jeden Fall in den High End-Bereich. Willst du ihn verkaufen?! (Ist doch viel zu schade drum... :()
 
Nein, mein Baby bleibt da. :fresse:

Ich wollte nur einmal wissen, wie viel mein PC noch Wert ist.

Wegen RAM stimmt das auch, ich habe 8 GB davon vor 2-3 Monaten für ~ 90€ bekommen, jetzt sind 4 GB 90€ wert. Grafikkarte habe ich auch am aktuellen "Nullpunkt" erhalten, habe ~ 200€ bezahlt.

Wie gesagt, ich wolle nur noch einmal wissen wo das Geld geblieben ist, was ich darein gesteckt habe. (Habe ~ 800€ dafür bezahlt)

Mfg Agena
 
Ist bei mir auch so (Sig). Ich habe ca. 800€ in das Baby "investiert". Würde ich mir jetzt diese ganzen Teile neu kaufen, wäre ich beim selben Preis, vielleicht sogar noch mehr... (Allein die RAM-Preise) :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?