Suche 2 gute angebote für ram

New member
Huhus

ich suche 2 angebote für ram sollten guten bus takt haben und auch preiswert sein also nicht so extrem teuer brauche es für ein referat^^
am besten einmal ein angebot für ddr2 und ein angebot für ddr3^^
finde da nichts wirklich preiswertes meiner eminug nach

mfg
Dungoo
 
Erklär dich mal etwas... willst du die nur durchreichen, damit die interessierten Referats-Zuhörer die tollen Ram-Module bewundern können. Oder sollen die irgendwo arbeiten.

Soll auch die Kühlung Thema sein oder sollen nur die Chips sichtbar sein. Oder brauchst du garnicht die Module sondern nur Infos dazu... erklär einfach mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?