Altes Laufwerk Neue FP?

New member
Huhu

wollte nur mal eben nachfragen ob ich mein altes Laufwerk für eine Spinpoint F3 benutzen könnte?


Everest kapier ich ned so ganz ^^ ich schreib einfach mal ein paar sachen rein die er mir gibt


Gerätebeschreibung HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B

Hersteller Hitachi-LG

Geräteart DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM

Schnittstelle ATAPI


das 2. Laufwerk

Gerätebeschreibung IDE DVD-ROM 16X

Hersteller Afree

Geräteart DVD-ROM



die Schnittstelle ist beim 2. i-wie nicht gegeben


danke schonmal
 
ich versteh die frage nicht so ganz:hmm: du willst also dein altes dvd laufwerk durch eine spinpoint f3 ersetzen?
 
nee ^^
ich wollt nur fragen ob es da iwelche super mega neuen laufwerke gibt das mein altes laufwerk mit der spinpoint nicht klar kommt ^^
 
warum sollte es mit der hdd nicht klar kommen? die hdd hat sata und das laufwerk hat ide(ata) solange das mainboard ein sata anschluss hat sollte alles gehn;)
 
man weiß ja nie ^^

danke für die schnelle antwort ^^

hätte noch paar fragen und will nicht extra wo anderst einen thread auf machen


wenn ich einen AMD 955BE boxed kaufe is da wärmeleitpaste dabei ?
wenn nicht welche sollte man dazukaufen?

und wird der cpu von ner 4870 mit 512 mb ausgebremst?

und wiedermal ein danke im vorraus ^^
 
ja, wlp oder pad ist dabei, meistens sogar schon aufm kühler drauf:fresse:

mit wlp ken ich mich aber nicht soo gut aus ich weis nur das die vom boxed cpu eine sehr billige und schlechte ist und du soltest nach spätestens 2 jahren eine bessere benutzen...
 
ja sobald das geld wieder entwas lockerer sitzt wird der boxed dann gegen einen vernunftigen kühler (brocken o.ä.) ausgetauscht

weisste zufällig ob die graka

den prozessor ausbremst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?