Problem mit Win Vista Bildschirmtastatur

New member
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
denn ich hab ein Problem mit Vista und der Bildschirmtastatur:
Habe letztens die Bildschirmtastatur benutzt weil meine richtige Tastatur nicht funktionierte.
Als ich dann meine neue Tastatur bekommen habe hab ich des häcken wo man die Bildschirmtastatur einschalten kann ( im anmeldemenu) rausgemacht. hab mein PW eingegeben hald mit der richtigen tastatur und dann war ich im desktop drin dann arbeitet und arbeitet mein PC. Dann wollt ich ein Programm öffnen... ging nich zwar arbeitet er zwar abba es tut sich nix
erst nach ca. 10 min kommt aufeinmal die bildschirmtastatur wieda und dann öffnenet sich das Programm auch. Das heißt die Bildschirmtastatur legt den PC für ca. 10 lahm.
Meine frage ist jetzt, was könnte das Problem sein?

mfg fritzferdinand1
 
ich hab das jetzt auch mal mit der B-schirm.Tast. getestet ich hab keine Probleme ,musste aber aus welchen Gründen auch immer der B-schirm.Tast. den Zugriff ins I-Net gestatten,.hab es jetzt mal nicht verweigert ,.hattest du auch so eine Aufforderung? Hast du alle Updates installiert (insgesamt 86) ?
 
ich hab das jetzt auch mal mit der B-schirm.Tast. getestet ich hab keine Probleme ,musste aber aus welchen Gründen auch immer der B-schirm.Tast. den Zugriff ins I-Net gestatten,.hab es jetzt mal nicht verweigert ,.hattest du auch so eine Aufforderung? Hast du alle Updates installiert (insgesamt 86) ?

Ja es is schon ein bisschen länger her wo ich die b-schirm. tast. eingestellt hab und ich glaub da kam die Frage mit dem I-net nicht. Aber das Häcken wo man man die B-schirm.tast. einstellen kann is raus... achja welche updates meinst du ??

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?