Prince of Persia T2T, Red Faction 2 läuft nicht bei Windows 7!

New member
Hi
Ich habe ein Problem mit POPT2T und RF2!
Selbst nach langem Googlen habe ich nichts gefunden!

POPT2T:
Anfangs konnte ich es nicht mal richtig Installieren, Ich habe es fertig istalliert und um es spielen zu können muss der Kopierschutz aktiviert/überprüft werden was auch immer! Also wurde der PC neu gestartet und Windows konnte nciht starten und Windows Löschte das spiel wieder (was vermutlich am kopierschutz "star force protection" lag!
Ich habe daraufhin ein Update für "star force protection" gemacht!
Jetzt ist das spiel zwar installiert aber der treiber "star force protection" wird von windows geblockt. D.h Der kopierschutz kann nicht aktiviert werden!

wie kann ich das beheben??

RF2:
Wenn ich das spiel starte ist der Bildschirm schwarz, nur die Maus zusehen und wenn ich die Maus drücke macht es nur "Bing"! Sobald ich Enter, Leertaste, ESC usw drücke bin ich wiede rauf dem Desktop und das Spiel ist aus! Hab gesagt bekommen auf Windows 7 könnte es laufen nur bei mir funktioniert es nicht. Kann mir dabei vielleicht auch jemand Helfen ?

MFG
Jan
 
Fangen wir erstmal mit dem einfachsten an...

Tritt der Fehler nur bei den Spielen auf, oder auch bei anderen?
Evtl. sind beide noch nicht auf Win7 abgestimmt.
 
Nein alles Läuft sauber!
Selbst POP 1 und 2 laufen prima!
ich habe eben beim 3 das Problem mit dem Kopierschutz das er geblockt wird und so das spiel nicht starten kann.

Und bei Red Faction hab ich keine ahnung wie das passieren kann.
Es sind ja 2 verschiedene Probleme, Ich habe gehört es würde ein Patch geben das alerdings nur für eine bestimmte Version zur verfügung steht.

Nun ja die spiele sind halt Älter also gehen nur bis Maximal XP aber das hat ja nichts zu heißen da alle anderen spiele für XP super bei Win7 laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?