Neuer PC: mal geht DSL, mal geht´s nicht...

New member
Hallo an alle,

seit dem ich einen neuen PC habe, funzt mein Internet/DSL nur sporadisch. Fahre ich den PC hoch, funzt es nicht (Diode für Internet am Modem leuchtet auch nicht), starte ich den PC neu funzt es manchmal, manchmal auch nicht.

Es liegt nicht an den Kabeln vom oder zum Modem, die habe ich alle gewechselt.

Es liegt nicht am Modem, das habe ich ebenfalls gewechselt mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe die Vermutung, dass es an der Netzwerkkarte liegt (Nvidia). Hat jmd. ähnliche Erfahrungen und idealerweise eine Lösung zu diesem Problem?

Danke im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?