Nur noch Festplatte E:, jetzt bootet er nicht mehr

New member
Hi,

habe bei meinem Rechner die defekte Festplatte C: ausgebaut und habe nicht vor, diese zu ersetzen. Auf E: ist ebenfalls XP SP3 installiert, nur bootet er trotz korrekter Bios-Einstellung nicht von E: Wo ist das Problem? Und viel wichtiger, wie kann ich es beheben, ohne das System neu aufzusetzen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
 
Das Problem wird sein, das die Platte nicht als aktive Systempartition gesetzt wurde. Hatte ich vor ein paar Tagen auch als mein RAID Verband nicht mehr wollte.

Am einfachsten wäre es die Platte in einen anderen Rechner zu setzten und dann unter mit der Datenträgerverwaltung(Syst.Steurg.->Verwaltung) die entsprechende Partition auszuwählen und dort dann auf "aktiv" zu stellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?