Pretested ram von H-H-E

Moderator


was haltet ihr von dem angebot - klingt eigentl nicht schlecht aber isses auch gescheit? oder redet hhe da was schön?^^
 
Da kannst du bedenkenlos zugreifen, die Riegel sind alle getestet und machen den Takt garantiert.
Er (Ein Mann Betrieb) verkauft schon ziehmlich lang pretested Ram und bis jetzt hab ich noch nie Beschwerden gehört.
 
Moin,

ich sag mal so ein 2*1Gb Kit Gskill GBNR schaft bei 2,3V die CL 4,4,4,12 aber leider nur bis ca 940Mhz. kosßet aber etwas Weniger.
Doch das Angebot ist heiß!

MFG
 
Ich finde das ganze Pretested-Zeug für'n Arsch. Das was als "Pretested" verkauft wird, schaffen dann i.d.R. alle.

Und wenn der garantierte Takt wirklich was besonderes sein SOLLTE, dann ist es meistens extrem überteuert.

Also ich würde lieber den stinknormalen RAM kaufen und dafür ein paar € sparen.

Und von 1-Mann-Shops würde ich sowieso nichts kaufen, da ist die Gefahr einfach zu hoch, dass der Pleite geht und dann ist es aus mit dem "Service", der dort sowieso NACH dem Kauf wahrscheinlich nicht mehr vorhanden ist.
Speziell zu H-H-E kanich zwar nichts sagen, aber ich habe z.B. sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit OC-Wear gemacht.
 
naja nicht pretested sind die rams 15€ günstiger



also wirklich überteuert sind die dann nicht. aber stimmt schon die normalen werden den takt wohl auch mitmachen .. vorallem da einer alleine ja nicht sooo viel testen kann wird man wohl leicht einen erwischen der genausogut geht wie die pretested rriegel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?