Allround Pc für ca 700 Euro

New member
Hallo Zusammen,

hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen wieder Geld locker zumachen udn mir nen neuen Computer zu kaufen da mein Laptop langsam aber sicher echt zu alt wird und nur noch für Office taugt.
Den Neuen will ich dann als Multimedia-PC für mein Zimmer, hab schon den Hanns.G HG281DJ als Monitor im Auge und hab ein Logitech Z-5450 Skeaker-System, das derzeit nur analog am Fernseher im Wohnzimmer hängt. Will den Computer dann halt auch zum Fernsehen und Filme gucken benutzen, ausserdem ab und an mal was zocken.

Mein Budget liegt in etwa bei ca 700€ nur für den Computer, kommt aber auf 50€ nicht so genau drauf an. Hab noch einen DVD-Brenner aus nem alten Rechner und Blueray brauch in Momentan noch nicht! Tastatur und Maus sind auch da...
Hier mal die Konfiguration die ich mir bisher zusammengestellt habe:

AMD Phenom II X4 965 150,56 € Mindfactory
GIGABYTE MA770T 68,90 € Mindfactory
XFX RADEON HD 5850 220,36€ Hardwareversand
4GB-Kit GEIL Value ddr3-1333 78,70€ hardwareversand
1000GB Samsung HD103SJ F3 71,64 € Mindfactory
Netzteil ATX be quiet! 530W 48,98€ mindfactory
ATX Midi Elite RC-335 29,54€ Hardwareversand
Preis: 670,68€
Tv Karte??
Soundkarte??
Sonstiges??

Das ist das was ich mir bisher mal so überlegt hatte. Habt Ihr eventuell noch Verbesserungsvorschläge?

Hab keine Ahnung was mit Sound ist, wenn ich das 5.1 System verwenden will brauch ich wahrscheinlich auch ne vernünftige Karte oder nicht? Das ist glaub ich aktiv, bin mit aber nicht so richtig sicher, habs geschenkt bekommen und mich da nie wirklich mit beschäftigt, im Moment hängts am alten Fernseher.
Mit Tv Karten kenn ich mich gar nicht aus, haben hier ne Schüssel aufm Dach also kommt das Signal über Satelit.

Danke schon mal,
Mattz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?