diese radeon 4890?

Sieht gut aus. Die Karte sollte wohl absolut in Ordnung gehenm der Takt stimmt, die Kühlung auch und XFX ist ein Hersteller mit raltiv gutem Support. Daher: Ist okay ;)
 
Würde ich genauso machen. Mit der HD4890 kann man bis FullHD sicher noch 1-2 Jahre wirklich glücklich sein (bin jemand, der nicht gerne die Details runter schraubt). :)
 
habe da nochmal eine frage an euch,ich möchte die graka am liebsten bei notebooksbilliger.de kaufen,weil ich noch einen gutschein von denen habe,nun frage ich mich ob diese hier auch gut ist in sachen lautstärke...wobei mir das eig egal ist wenn sie ein bischen lauter ist,aber wie schaut es aus,wird die karte heiß,wie ist der lüfter???

 
... Referenzlüfter!
Gute Kühlleistung, verdammt laut, trotz der Kühlleistung iwie nicht zu empfehlen!
Ich habe auch eine mit Referenzlüfter, bei Lüfter 40% hört man die Karte extrem, wenn du einen Kopfhörer auf hast ists kein Problem, wenn nicht, dann (könnte) es ein Problem sein.
 
Muss nicht, du kannst auch nochmal einen GPU-Lüfter dazu kaufen, dann kommst doch auch mit Gutschein (je nach Betrag des Gutscheins) vllt. doch 5-15€ billiger weg!
 
Hat ganz klar einen wesentlich besseren Lüfter. Ich habe auch noch eine 4870HD mit Silentlüfter hier liegen, welche man bei 100% sogut wie garnicht hört. Die von XFX sollte doch um einiges besser, als die mit Referenzlüfter sein!
 
Hab selbter nen Intel i5-750 @4GHz :p
Und ja, sie geht ganz gut ab, GTA IV läuft (bei mir) mit 65FPS im Schnitt (alles "sehr Hoch" usw....)
Dürfte bei dir auch so um 60FPS drum rum sein!
 
Ganz gut, wenn du nicht gerade mit AAx8 und Einstellung auf Enthusiast zockst...
auf AAx2 und Gamer habe ich circa 40FPS im Schnitt.
 
den werde ich zu 100% haben,danke euch beiden:)

werde die karte wohl morgen oder montag bestellen,ich berichte wie sie is wenn ich sie habe:rulez:
 
Ich freue mich schon drauf :D Ist deine jetzige Karte schon anderseitig verplant, oder ist die dann zu haben :) (Sorry, das wird kein Geschäft hier, sondern köntne dann eins über den Marktplatz werden [@ Mods])
 
shit,is mir ja schon richtig peinlich,wegen dem prozessor haste auch schon gefragt,und ich mußte leider absagen,und nun muss ich es wieder:(leider!!

cpu,graka und mein altes netzteil bekommt meine freundin,der werden wir dann nen rechner zusammbauen,sry!
 
Naja, schade. Macht aber nichts, verständlich, dass das Zeug dann zur Freundin wandert. Hätte ich auch so gemacht ;) Welches Netzteil hast du eigentlich verbaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?