[Headset, Boxen] Rauschen, Piepen was ist da los?

New member
Ich habe seit heute morgen aufeinmal ein rauschen im Headset, es wird lauter und leiser und hört sich an als würde man einen Radiosender suchen wenn ihr wisst was ich meine.

Wenn ich meine 5.1 Anlage anstecke ist es dasselbe, es geht nur wenn man Musik hört dann höre ich nichts mehr davon aber zB. Teamspeak mit Headset geht garnichtmehr weil es so abartig ekelhaft klingt.

Aber auch beim Musikhören, ist mir aufgefallen das es kein reiner Klang mehr ist. Ist jetzt aufeinmal meine Soundkarte im Eimer oder wie?


Realtek ALC850
AC97 Audio
8 Kanäle


mfg lala
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hatte fast das selbe problem... ich habe es beseitigt indem ich einen pegel im sound menu ausgeschaltet habe. also... ich bin in der systemsteuerung auf "sound" gegangen, dort habe ich dann mein wiedergabe gerät ausgewählt und bin auf eigenschaften gegangen. habe dann alle pegel (bis auf den der sich beim musikhören bewegt hat) auf 0 gesetzt und das rauschen war weg.

LG
flo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?