T220 HD von Samsung großes Problem!!

New member
Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin eben am pc gegangen und der Monitor geht ständig an und aus. Also er ist vllt 5 Sekunden an und geht aus. Dann ist er 5 Sekunden aus und geht wieder an.
Ich bin froh noch geschafft zu haben den Text zu schreiben. Ich seh ja ständig nichts x/

Ich bitte um Hilfe =(

lg
 
Lad dir mal dieses Prigramm runter und mache einen Virenscan. Ich denke aml du ast dir da was eingefangen. Wenn er etwas findet könnte dein Problem behoben sein;) viel glück
 
Ich kam jetzt von der Schule und plötzlich geht wieder alles.

Ich hab vergessen zu sagen das es auch beim Fernsehgucken so ist ;)

Denke also nicht das es ein Virus ist.
 
Ja klar der ist grad mal 11 Monate. Ich muss nur schauen ob ich den Beleg noch hab. Meine Eltern sind Spezialisten in sowas wegschmeißen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hab den Beleg jetzt gefunden. Falls der Monitor jetzt kaputt geht bring ich ihn zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kla^^ hmm wenn das problem wirklich am Monitor liegt (was ich ma denke) dann kannste ihn einfach umtauschen. Vlt liegts auch am adapter wenn du einen verwendest? Viel Glück ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?