Gigabyte P35 Ds3 (Loch-Abstand???)

New member
Hi,

ich wüsste gerne, wie groß die Abstände der Löcher (also die, woran man das Board befestigt) sind.
Ich habe beim googlen diese Seite hier gefunden:

Aber ich werde daraus leider nicht schlau (kann mir vielleicht einer verraten, wie man die Skizze "lesen" muss???)...

Ich danke euch schonmal vorab für eure Mühe...

Mfg Zoomibert
 
Dann frag ich erstmal, wieso dich das denn interessiert ;)
Willst du ein Gehäuse bauen, willst du wissen ob das Board in ein Gehäuse passt...?
 
Ich möchte mir ein Gehäuse baun, und für die Planung, ist das für mich von interesse =) (es soll nämlich alles perfekt werden :D:D:D)


Mfg Zoomibert
 
Dann bist du eigentlich schon genau richtig bei den ATX Spezifikationen, allerdings wäre es das beste, wenn du dir das Brett besorgst und dann evtl. mit Stift oder Bohrer die Löcher markierst, denn nicht jedes Board entspricht von den Bohrungen 100% dem Standard. Hättest mal vor einem halben Jahr gefragt, da hätten dir sicher einige User Angaben machen können :D
Ich hab mich mal etwas an der Skizze versucht, Löcher sind eingekreist und einige relevante Größen unterstrichen.

Sind natürlich nicht alle Längen da, manchmal musst du subtrahieren (z.B. die erste zur zweiten Reihe: 11.100 - 4.900).

Noch Fragen?
 
Ok, ich glaube es ist wirklich das einfachste, wenn ich das Board auf die Platte lege und einfach die Löcher anzeichne...

Aber trotzdem danke für deine Mühe...


Mfg Zoomibert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?