Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gigabyte P35 Ds3 (Loch-Abstand???)

  1. #1
    Avatar von Zoomibert
    Zoomibert Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    0

    Standard Gigabyte P35 Ds3 (Loch-Abstand???)


    Hi,

    ich wüsste gerne, wie groß die Abstände der Löcher (also die, woran man das Board befestigt) sind.
    Ich habe beim googlen diese Seite hier gefunden:
    http://www.formfactors.org/developer...s%5Catx2_2.pdf
    Aber ich werde daraus leider nicht schlau (kann mir vielleicht einer verraten, wie man die Skizze "lesen" muss???)...

    Ich danke euch schonmal vorab für eure Mühe...

    Mfg Zoomibert

  2. #2
    Avatar von Zoomibert
    Zoomibert Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    0

    Standard

    Keiner hier, der mir ne Antwort geben kann???

    Kommt schon gebt euch nen Ruck...


    Dankööö

  3. #3
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Dann frag ich erstmal, wieso dich das denn interessiert
    Willst du ein Gehäuse bauen, willst du wissen ob das Board in ein Gehäuse passt...?

  4. #4
    Avatar von Zoomibert
    Zoomibert Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich möchte mir ein Gehäuse baun, und für die Planung, ist das für mich von interesse =) (es soll nämlich alles perfekt werden )


    Mfg Zoomibert

  5. #5
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Dann bist du eigentlich schon genau richtig bei den ATX Spezifikationen, allerdings wäre es das beste, wenn du dir das Brett besorgst und dann evtl. mit Stift oder Bohrer die Löcher markierst, denn nicht jedes Board entspricht von den Bohrungen 100% dem Standard. Hättest mal vor einem halben Jahr gefragt, da hätten dir sicher einige User Angaben machen können
    Ich hab mich mal etwas an der Skizze versucht, Löcher sind eingekreist und einige relevante Größen unterstrichen.

    Sind natürlich nicht alle Längen da, manchmal musst du subtrahieren (z.B. die erste zur zweiten Reihe: 11.100 - 4.900).

    Noch Fragen?

  6. #6
    Avatar von Zoomibert
    Zoomibert Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ok, ich glaube es ist wirklich das einfachste, wenn ich das Board auf die Platte lege und einfach die Löcher anzeichne...

    Aber trotzdem danke für deine Mühe...


    Mfg Zoomibert

  7. #7
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Halte dich einfach an die ATX-Spezifikationen. Da sind dann auch alle Löcher für das MB dabei ;-)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gigabyte P35 DS3
    Von ic3m4n im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:45
  2. Mainboard mit 51° zu heiss ?? Gigabyte p35 Ds3
    Von Danky90 im Forum Mainboards
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 19:18
  3. Problem mit Gigabyte P35 DS3
    Von R32 im Forum Mainboards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 15:10
  4. Unterschiede Gigabyte GA 965P DS3/P35 DS3
    Von XPHILX im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:20
  5. Probleme mit 2x Seagate und Gigabyte P35 DS3
    Von TGMeenzer85 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:00
  6. Gigabyte P35 DS3 + Scythe Mugen
    Von siGGisiGGsn im Forum Mainboards
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 15:52
  7. Gigabyte P35 DS3 Audio Treiberproblem
    Von christoph86 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:34
  8. Gigabyte P35 DS3 F_AUDIO
    Von hmstr im Forum Mainboards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:29