Gigabyte ga 7zx

New member
Hi Leute ich habe eine frage an euch da ich schon das netzt durchsucht habe und nun nicht mehr weiter weiß ich habe von einem bekannten ein GIGABYTE GA 7ZX (SOCKET 462) bekommen so nun weiß ich aber nicht genau welcher Prozessor darauf past und bis wieviel GHZ könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Mfg
 
Auf der Gigabyte website kann ma die unterstützeten CPUs einsehen ^^ Also das schnellste wäre da ein Athlon 1400 der hätte dann 1,4 Ghz oder 1400 mhz ;) aber da musst du afpassen, das der FSB (Front side Bus) nicht 266 sondern 200 beträgt, da dein Bord nur 200 mhz unterstützt. Ich habe aber keinen gefunden. Also gäbe es da noch den Duron mit 1,3 Ghz. Dieser hier könnte für dich interessant sein:
Joah das wären die 2 besten. Die anderen kannst du aus der Hersteller liste entnehmen. Aber ich denke mal das der AMD Duron 1.3 Ghz der interessanteste it, da es ihn noch gibt^^. Dein sockel wird auch Sockel A genannt. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
ok geil danke für die hilfreiche antwort ich denke da werde ich gleich zuschlagen und kann dann nur hoffen das das mainboard auch funktioniert ^^ 1,3 ghz sind für den pc voll ausreichend und wie ich gelesen habe müsste das bioard auch 1,5 gb sd ram unterstützen oder? dann habe ich noch eine frage zum usb ist das usb 1.1 oder schon 2.0?

mfg
 
ok alles klar ich muss mich bedanken für die hilfe wenn ich wieder mal ne frage habe werde ich mich gleich pear pn an dich wenden schönen abend noch mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?