Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gigabyte ga 7zx

  1. #1
    Ketzer90 Schaut sich um
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Gigabyte ga 7zx


    Hi Leute ich habe eine frage an euch da ich schon das netzt durchsucht habe und nun nicht mehr weiter weiß ich habe von einem bekannten ein GIGABYTE GA 7ZX (SOCKET 462) bekommen so nun weiß ich aber nicht genau welcher Prozessor darauf past und bis wieviel GHZ könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

    Mfg

  2. #2
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Och die Hersteller geben solche Informationen meistens auch freiwillig aus, z.B. hier.

  3. #3
    Ketzer90 Schaut sich um
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja da war ich auch schon nur das was ich habe ist Rev 1.0 nicht "GA-7ZX (Rev 5.0)"

  4. #4
    Avatar von bike2befree
    bike2befree Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    1

    Standard

    Auf der Gigabyte website kann ma die unterstützeten CPUs einsehen http://www.gigabyte.de/Support/Mothe...ProductID=1316 ^^ Also das schnellste wäre da ein Athlon 1400 der hätte dann 1,4 Ghz oder 1400 mhz aber da musst du afpassen, das der FSB (Front side Bus) nicht 266 sondern 200 beträgt, da dein Bord nur 200 mhz unterstützt. Ich habe aber keinen gefunden. Also gäbe es da noch den Duron mit 1,3 Ghz. Dieser hier könnte für dich interessant sein: http://cgi.ebay.de/Duron-1300-MHz-mi...item3a5481f6c1
    Joah das wären die 2 besten. Die anderen kannst du aus der Hersteller liste entnehmen. Aber ich denke mal das der AMD Duron 1.3 Ghz der interessanteste it, da es ihn noch gibt^^. Dein sockel wird auch Sockel A genannt. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  5. #5
    Ketzer90 Schaut sich um
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok geil danke für die hilfreiche antwort ich denke da werde ich gleich zuschlagen und kann dann nur hoffen das das mainboard auch funktioniert ^^ 1,3 ghz sind für den pc voll ausreichend und wie ich gelesen habe müsste das bioard auch 1,5 gb sd ram unterstützen oder? dann habe ich noch eine frage zum usb ist das usb 1.1 oder schon 2.0?

    mfg

  6. #6
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Jap, maximal 1,5 GB SDRAM (100/133 MHz), allerdings nur USB 1.1 oder sogar 1.0.

  7. #7
    Ketzer90 Schaut sich um
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok alles klar ich muss mich bedanken für die hilfe wenn ich wieder mal ne frage habe werde ich mich gleich pear pn an dich wenden schönen abend noch mfg

  8. #8
    Avatar von bike2befree
    bike2befree Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    1

    Standard

    Alles klar kein Problem. Und viel spaß

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 09:48
  2. Gigabyte GA P55A UD3
    Von trs_46 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 12:33
  3. gigabyte ga ma770 ud3p zeigt keine 1.5V DDr
    Von .shame im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 14:04
  4. Gigabyte GA G31MX S2 Onboard Sound kein Stereo mehr
    Von Doomhammer THT im Forum Mainboards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:30
  5. Gigabyte GA 73PVM S2H zum verkauf!
    Von gsg9man im Forum Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:58
  6. Overclocking E2180 mit Gigabyte GA 954 GCMX s2
    Von G-Funk187 im Forum Overclocking
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 03:10
  7. Unterschiede Gigabyte GA 965P DS3/P35 DS3
    Von XPHILX im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:20
  8. frage zum Gigabyte GA 965P DS3
    Von XPHILX im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:35

Stichworte