Suche passende Tv-Karte

Moderator
Nabend zusammen,

Ich wollte mir wenn demnächst mein rechner fertig ist, eine Tv Karte zulegen, weil ich meinen eigentlichen Fernseher hier ausm Zimmer rausgeschmissen habe.

Zur Info noch wir haben hier Satelliten fernsehn

Jetzt stellen sich mir folgenede Fragen:

- demnächst sollen ja normale Fernsehsender wie RTL, Pro7, Sat1 usw... in HD ausgestrahlt werden, muss meine TV-Karte was besonderes können damit ich auch in HD alles sehen kann ? ( Monitor Samsung Syncmaster 2333SW mit Full HD)

- kann ich die TV karte einfach in einen PCI Slot stecken und dann fernsehgucken ?

-könnt ihr mir Tv-karten Empfehlen, Preis is zweitrangig, nur P/L sollte schon stimmen.

mfg Ins4ne
 
Du weißt aber schon das die HD Sender von RTL und Konsorten kostenpflichtig werden!Zwar relativ gering aber immerhin! 50 € im Jahr!Und Fernseh kucken am PC ist sowieso teuer!Stromkosten....ungefähr 10 mal mehr Verbrauch als ein Fernseher...



hier ma ne TV-Karte die denke ich deinen Ansprüchen genügt!



Aufnehmen, Bearbeiten.....alles drin damit...
 
Ok, das mit dem Zahlen für HD ist mir wirklich Neu, danke für den Tipp.

Wegen den Stromkosten, ich gucke ja eh nur wenn der Rechner läuft ( 2 Monitore)

Zu der karte, Super Ding, werde mich aber nochmal weiter umgucken .

mfg Ins4ne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?