Ich kann NT als Heizung nutzen

Banned
Also Hello erstmal
Ich hab folgendes Problem..Mein NT wird Offensichtlich zu heiß (??) und ich weiß aber nicht warum...(natürlich ein No-Name scheiß) von Ts-Power mit stolzen 500W..Is das normal?..denn vorher war das nich und da hat ich auch ein No Name scheiß(LC-Power) mit 420W
DAnke im vorraus
MFG
Sammy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich will jetz nich angeben aber ich hab das gefühl das mein Gehäuse gleich schmilzt^^ nee so schlimm isses auch nich..aber mein Problem is dass miein NT dann warme luft reinpustet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keine Antwort????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn generell mit dem airflow aus? Also wie siehts aus mit Lüftern im gehäuse. Und ich hoffe du wirst dir NIE wieder ein billig NT kaufne, aus genau den gründen wie du sie jetzt als problem hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ya Enki^^
Also zu Falke007:Mir fällt das jetz erst auf da ich den erst gestern installiert habe -.-^^
Zu Enki:also..Airflow würd ich sagen gleich null,aber vorher hats auch funktioniert!? Ich hab zwar zwei Lüfter die aber für mein Gehäuse zu Groß sind -.- aber die haben vorher auch nicht geholfen als ich es geschafft hab sie anzubringen.....Ohh ich weiß worans liegt...Der Lüfter im NT dreht nicht HÄÄÄ? Muss ich da was anschlissen? eig is der doch angeschlossen(is doch direkt am NT) Wie krieg ich den an? Kaputt isser nich hab ihn neu gekauft
 
dein netzteil pustet REIN ? o_O sicher dass da alles stimmt? alle letzteile die ich bisher in der hand hatte pusten raus
 
nein..er pustet garnicht!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich guck mal ob sich das bei spielen ändert..aber das ist mir ein rätsel..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der Lüfter im NT dreht nicht HÄÄÄ? Muss ich da was anschlissen? eig is der doch angeschlossen(is doch direkt am NT) Wie krieg ich den an? Kaputt isser nich hab ihn neu gekauft
Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes hörst du bitte auf, ständig deine Threads innerhalb 24 Stunden zu pushen ! Dafür gibt es eine Editier Funktion. Danke

Zum Thema

Es pustet garnicht ? Dreht sich der Lüfter ?

*EDIT*

wenn der Lüfter nicht dreht, wohl Defekt.
Rate zu sofortigem Wechsel.
Nur eine Frage der Zeit, bis es den Dienst Beendet
 
haste das nt gebraucht gekauft,..oder erworben?,..fummel nicht darin rum wenn du keinen plan hast. kauf dir ein neues,..oder schick' es ein wenn du es gekauft hast
 
Ich hab ahnung aber halt nicht davon warum der lüfter nicht geht..
edit:habn neu bei ebay von einem shop gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ahnung aber halt nicht davon warum der lüfter nicht geht..


wenn der lüfter nicht geht dann strimmt was mit denn anschlüssen im nt was nicht,..oder es blockiert ihn etwas.


ZUR SICHERHEIT : Kontakieren sie einen Fachändler . Das öffnen des NT's darf nur ein Spezialist durchführen. Ansonsten folgen Körperliche schäden oder der direkte Tod.
 
ok..ich bin doch nich so blöd dass ich da rein packen würde^^ yoa ehm..dann werd ich mal meinen alten erstmal da rein tun müssen..aber danke schonmal für eure Hilfe
ALSO EDIT^^: Ich habe bei sehr genauem hinschaen entdeckt dass der aufkleber von dem NT so verkeilt war dass er das drehen der NT verhindert hat(crazy..als ich das gesehn hab musst ich erstmal lachen^^) nun habe ich den aufkleber mit einer pinzette entfernt und er läuft einwandfrei und leise :D
Finaler EDIT: und ich lebe noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok..ich bin doch nich so blöd dass ich da rein packen würde^^ yoa ehm..dann werd ich mal meinen alten erstmal da rein tun müssen..aber danke schonmal für eure Hilfe
ALSO EDIT^^: Ich habe bei sehr genauem hinschaen entdeckt dass der aufkleber von dem NT so verkeilt war dass er das drehen der NT verhindert hat(crazy..als ich das gesehn hab musst ich erstmal lachen^^) nun habe ich den aufkleber mit einer pinzette entfernt und er läuft einwandfrei und leise :D
Finaler EDIT: und ich lebe noch^^


ich weiss jetz nicht wo du mit der pinzette warst,..ABER ES HÄTTE SEIN KÖNNEN DAS DU MIT DER PINZETE ABRUTSCHST UND IN EINEN HOCHGELADENEN KONDENSATOR GELANDENDET WÄRST: DIE FOLGEN WÄREN: STROMSCHLAG. Ich hoffe du hast das Netzkabel vorher vom Nt gezogen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also..erstens Ich hab das kabel rausgesteckt 2. ich warum nur im unteren GESCHÜTZTEN(!!) bereich und 3. bin ich bloß 5-7 mm tief rein gegangen..mann
Aber Ich lebe ja noch..glaub ich zumindest
 
ya..aber man könntes euch ja nich nachweisen(oder? o_O) und wenn mir was passiert wär,wär das eher die schuld meiner eltern^^
MFG
Sammy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?