Wiviel ist meine PSP noch wert?

New member
Hallo,
hab noch eine PSP Slim&Lite hier liegen
Ich will wissen wiviel der noch wert ist
Hab erb kein LadeKabel mehr
Ist auf dem neusten stand(bei den Updates)
ist gestern ausgegangen(aku leer)
Und mein Ladekabel ist kaput gegangen
PSP hat ein paar kratzer hinten
Funktioniert Perfekt
Ich hab auch noch spiele

Splinter Cell Essiatils
Fifa08
 
also ich würd sagen du bekomms bei ebay höchstens 140e da der Käufer noch ein ladekabel kaufen muss..naja..ne psp one könnste teurer verkaufen obwohl die genau so gut is^^ Komische zeiten heutzutage..machs n neues aussehen und kanns 100€ mehr verlangen..so isses doch überall geworden.z.B. ist die Grafik von der Wii schlechter als die von der GameCube..und die hat sich bloß wegen der steuerung so gut verkauft
 
wow 140€
ich hab auch noch eine 4gb speicherkaerw und eine tasche,tasche für spiele und eine plastik hülle
 
140€ ist absoluter Blödsinn... Frag mich nicht wie er darauf kommt. Dafür bekommt man ja schon fast eine neue mit Spiel ;) Ich würde den Wert ohne Ladekabel und mit Stick und Spielen auf maximal 50-70€ schätzen (wenn überhaupt).
 
Simple Sache.
Ab zu Ebay, einloggen, suchen "Beendete Auktionen" unter "Erweiterte Suche".
Ladekabel abziehen.

Fertig.
Dann weiß man, was man noch ungefähr zu erwarten hat.
 
also mein kupel hat seine psp mit 2 spielen und auch mit ladekabel für 70 euro wegbekommen ... Schätze so max 50 euro
 
hab meine psp fat mit einem spiel, ladekabel und 8 gb stick, für 90€ verkauft, da kannst du dich orientiren, aber 140€?? wie kommt man drauf?
 
find ich auch
meinse so 70€ werden dakommen

Ich zähle jetzt nochmal alles auf
PSP Slim&Lite(die alte Slim&Lite)
Splinter Cell Essiantils(FSK 16)orginal verpackung
Fifa 08 (FSK 0)orginalverpackung
PSP Tasche
PSP Plastik hülle
sandisk 4GB
Tasche für die Spiele
Kein Ladekabel
Sind gebrauchspurendrauf
Funtkionert einwandfrei
die meisten kratzer sind hinten auf dem silbernem ring
auf dem bildschirm ist vielicht 1-2Kratzer
aber kaum sehbar
 
also die alte geht am besten weg, weil man damit am besten eine custom firmware drauf bekommt. mit der kann man dann homebrews abspielen. desweiteren wird sie sehr häufig auch für illegale zwecke verwendet. deswegen geht die fat besser als die slim and lite.
ich schätze ma so um die 60-70€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?