Bitte PC zusammen stellen

New member
Ein Gamer Pc für Maximal 550€ er sollte 4kerne haben! (ohne betriebssystem,ohne tastatur oder maus,kein monitor)
bitte bei alternate.de, also so das der pc fertig zusammengebaut ist
 
Och mann..schon wieder so leute die glauben dass uns allen langwelig is und wir den ganzen tag nur vorm pc sitzen und nichts besseres zu tun haben als leutetn einen achso guten "Gut aber günstig PC" zusammenstellen..HöR zu ein Gaming PC ist NICHT Günstig..egal wo du sparst,du sparst an der Falschen stelle!
MUG
Sammy
 
wie wärs mal mit "hallo liebe community" "ich suche nach einem gamer pc und auf euch gestoßen blabla" "wäre es denn möglich wenn ihr mir ein wenig helfen würdet" oder wenigstens ein "danke im vorraus"...
is mir egal ob ich dafür jez ne verwarnung kassier... hab eh schon genug... ich hab mich eben extra zurückgehalten... aber sowas find ich assi
 
wie wärs mal mit "hallo liebe community" "ich suche nach einem gamer pc und auf euch gestoßen blabla" "wäre es denn möglich wenn ihr mir ein wenig helfen würdet" oder wenigstens ein "danke im vorraus"...
is mir egal ob ich dafür jez ne verwarnung kassier... hab eh schon genug... ich hab mich eben extra zurückgehalten... aber sowas find ich assi


ein bitte ist also assi? du hast echt keine ahnung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Och mann..schon wieder so leute die glauben dass uns allen langwelig is und wir den ganzen tag nur vorm pc sitzen und nichts besseres zu tun haben als leutetn einen achso guten "Gut aber günstig PC" zusammenstellen..HöR zu ein Gaming PC ist NICHT Günstig..egal wo du sparst,du sparst an der Falschen stelle!
MUG
Sammy


das ist mir schon klar! wen du kein system zusammen stellen kannst dan sei einfach ruhig
 
Zuletzt bearbeitet:
wen du kein system zusammen stellen kannst dan sei einfach ruhig
das ist assi!


und wenn du dich nur 10 sec mit der page auseinander gesetzt hättest und dir nur etwas mühe gemacht hättest dann hättest du da:

die suchfunktion gesehen... du musst nur "550€" eingeben und findest mind. 10 threads in denen genau das steht was du suchst... aber wir deppen können ja die arbeit machn...
 
Nachdem sich hier mal alle beruhigt haben und nachdem der Threadsteller seine Lektion in Sachen Anstand, höflichen Umgang und Nettiquette gelernt hat, kanns dann ja mit der Beratung losgehen ...

Bitte fachliche Beiträge, die sich von dem bisherigen Gemotze etwas (stark) unterscheiden(!)
Wer das nicht fertig bringt, hält lieber gleich ganz seine Klappe.
Dies gilt ausnahmslos für alle.
Es ist nicht nötig, daß es hier Verwarnungen hageln muß.
 
genau..ICH weiß zumindest wie ein Prozessor funktoniert..Scher könnt ich aber wenn man nichmal Freundlich sein kann warum dann ein PC zusammenstelln? kommt später auch wahrscheinlich nichmal ein Danke oder so..
EDIT: Sorry Horst..Danke für deine Seriöse Einleitung in die "wieder-freundlich-werd" Stimmung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?