was an meiner Hardware ist kaputt?

New member
Hi
Seit letztem Mittwoch ist irgend etwas in meinem computer kaputt.
Wenn ich z.B. musik höre und noch ein anderes programm laufen habe und das ein bisschen rechen power braucht ruckelt die musik...
und wenn ich ein spiel spielen will ruckelt es wie blöd.
vorher funktionnierte alles 1 jahr lang ohne irgend ein problem...
ich habe auch schon windows neuinstalliert ohne wirkung...
mein system:

intel core 2 Q6600
nvidia geforce 8600gts
(3 gb ram)
windows vista
 
*Ups

Wenns ruckelt trotz Neuinstallation ,..probier mal ein neues/anderes netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
ist immer schön gekühlt bins am überwachen :D
wiso sollte mein netzteil plötzlich nach mehr als einem jahr nicht merhr richtig funzen`?
 
Verschleiß?

Ja das gibt es auch bei elektonik Teilen^^

Eventuell hat einfach irgendein Bauteil den Geist aufgegeben oder bricht zusammen, sobald Last drauf kommt.

Würde auch mal das NT zum testen austauschen. Falls du keins hast, einfach mal nen Kollegen fragen ob du es mal ausleihen könntest.
 
jah stimmt :p
wert ich probieren danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnte es auch sein, dass meine graka überhitzt?
weiss zufällig jemand wie heiss eine nvidia geforce 8600gts werden darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?