RAM aufrüsten?

Member
HI Leute,

Ich wollte schon immer mal mein Pc aufrüsten und zwar mit Arbeitsspeicher.
Weil ich habe momentan nur 2gb 800mhz. Passen würden auch 1066mhz

Jetzt habe ich mir überlegt ob ich auf 4gb odr auf 8gb aufrüsten sollte, weil ich habe Vista 64bit.

Ich denke ich brauche das, weil ich mit dem Pc Game und bei massenschlachten kommt das schon mal zum rummpeln:mad:

Jetzt möchte ich euch fragen was hier das optimalste ist??:wtf:


Danke für jede Antowrt
 
4GB reichen wirklich total aus, es gibt nur eine Ausnahme, was Games betrifft : WoW (Wenn ein Channel rappel-voll ist) und Flight Simulator X, wenn du da mal auf Paris Charles de Gaulle anfliegst mit vollem Traffic/Verkehr dann geht da was den RAM betrifft die Hölle ab. Genauso der Fußball Manager 2010, wenn du mit mehr als 40 Ligen spielen willst, dann benötigt man mehr als 4GB ;) Aber 4GB sollten dir für Spiele wie Call of Duty etc. gut reichen.
Am Optimalsten wären 2x2GB DDR2-1066er, demnach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!


Ich danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort!!

Lg Pascalo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm

ABer noch ne frage was passt alles auf meine Motherboard habe ein asus P5k ??

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe auf dieser Seiten mein motherboard nicht gefunden--


Aber Danke für die Zeit die du dier für mich genommen hast :D

Jetzt weis ich bescheid
 
...ist selbstverständlich das ich mir die Zeit nehme, war ja auch nicht soviel ;)
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, nehme ich gerne in Empfang. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?