Gaming-Pc Zusammenstellung überprüfen

New member
Hallo zusammen bräucht da mal eure Hilfe hab mir jetzt nen Gaming Pc zusammengestellt und wollts nochmal absuchern lassen bevor ich ihn gleich bestelle. Also bitte nochmal drüberschaun ob des ganze System in sich stimming ist.

Gehäuse:
Netzteil: (da hab ich leider garkeine ahnung)
Laufwerk:
Mainboard:
CPU:
CPU-Kühler: wahrscheinlich
Oder

Bei beiden Kühlern ist angegeben das sie nur auf nen Am 2 Sockel passen, allerdings is der pc ja n am3 passt des trotzdem?)
Festplatte:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
lg und vielen dank im vorraus
Teros
 
Sieht alles gut aus
Aber ich glaub das man leiber eine nVidia Grafikkarte kaufen sollte
da viele spiele die bevorzugen(GTA IV und so)
Für 190€ bekommem
Vielicht dir hier?

Ich glaub du solltest ein größeres Gehäuse nehmen
Sonst ist alles perfekt
Bei dem Kühler würde ich auf den Mugen 2 tippen
Wenn du den mugen 2 nimmst musst du aufjedenfall ein größeres Gehäuse nehmen

 
also erstmal ist die hd4890 besser als die gtx260... aber die hd4890 die du verlinkt hast ist meiner meinung nach überteuert... außerdem ist es geldverschwendung eine fertig übertaktete zu kaufen...die ist viel zu teuer....da ist die hier eine besser wahl:
mein rat wäre aber eine hd5850...die ist leistungsfähiger, leiser, kühler, stromspaarender und directx11 fähig, allerdings fast nich lieferbar...müsstest dich noch ein paar wochen gedulden:


zum ram... deiner hat eine viel zu hohe versorgungsspannung....das schädigt auf dauer die komponenten..nimm lieber den hier:



edit: nimm ein gehäuse das mind 21cm breit ist sonst bekommste probleme mit dem mugen2
edit2: als netzteil reicht ein 500-550 wat von corsair, enermax, coolermaster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut vielen dank schonmal, hat mir wirklich viel geholfen aber zwei fragen hätt ich da noch kann mir vtl noch wer nen Gehäuse empfehlen, das:
a)gut gekühlt ist
b)min 21cm. breit ist
c)nicht mehr wie 80-90€ Kostet (billiger is natürlich besser)

und
Da ich unerwartet doch noch etwas Geld zur verfügung hab überleg ich mir grad anstatt ner
gleich voll ne holen soll. Nun meine Frage gibts da große Unterschiede bzw. lohnt es sich die 100€ mehr hinzublättern?


lg
Teros
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?