Neue grafikkarte

New member
Hay :)
Suche ne neue Grafikkarte für meinen PC folgendes System!:
Mobo:ECS GeForce 8000 series 1.0
CPU: MD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ 2,21 Ghz
Netzteil: 230 Watt

Budget: bis 150 ! € oder auch ein bisschen mehr
 
Ich kann dir nur die MSI GTX260 Twin Frozr empfehlen..Kostet u 130-160e je nach dem wo du die Kaufs..aber du musst beachten dass du auch 2 6-Pin GraKa anschlüsse brauchst!
MFG
Sammy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ehm du brauchs natürlch auch ein neues NT und ggf. einen neuen Prozessor falls du Aktuelle Spiele spielen willst!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


du bracuhs mindestens ein No-Name 550 Watt falls du eine Gute GraKa haben wilst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das... Das Netzteil macht erstmal ganz klar einen Strich durch die Rechnung. Momentan würde ich dir ein BeQuiet Pure Power mit 530W empfehlen. Das sollte so um die 50€ kosten. Dazu kaufst du dann eine HD4870 für ca. 100€ (bist also noch komplett im Budget) und rüstest dann auf jeden Fall bald deinen Prozessor auf, da dieser stark bremst ;)

Edit: @ svk66

Von einem NoName NT rate ich dringendst ab, sonst hält die neue GraKa vielleicht nicht allzu lange :D
http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=17013
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.
Lass dich nicht verwirren, für 150€ bekommst du eine gute Graka und ein genau so gutes Netzteil. Ich habe mich mal bemüht eine recht gute Lösung zu finden:



Die Grafikkarte ist gut und hat sich eigentlich schon oft bewährt. Für aktuelle Spiele vollkommen ausreichend wenn man nicht mit 8 fachen Antialiasing spielen will. Die CPU würde die Grafikkarte zwar aus bremsen, doch so groß sollte sich das Problem nicht gestalten. Alternativ könntest du auch eine nehmen, diese hat ca. die gleiche Leistung wie eine 4850 verbraucht aber unter Last weniger Strom. (In dem Fall wäre die 4770 sicherlich auch noch leiser, da sie einen iCooler 3 von HIS hat.) Das Netzteil kommt von einer (sehr) guten Firma und gewährt Qualität auf dem höchsten Niveau.

Ich denke, wenn du das so bestellst, wirst du durchaus zufrieden sein. :-D

Mfg Agena
 
hab nochmal geguckt es handelt sich um dieses netzteil atx12v switching power supply max 420 volt
ist das besser??
 
Da würde ich aber schon zu meiner Vorstellung raten ;) Das Pure Power ist zwar ohne Kabelmanagement, bietet aber trotzdem eine satte Leistung. Die HD4870 mit 1 GB bekommt man für etwas über 100€, daher würde ich zu diesem Bundle raten.
 
Da würde ich aber schon zu meiner Vorstellung raten ;) Das Pure Power ist zwar ohne Kabelmanagement, bietet aber trotzdem eine satte Leistung. Die HD4870 mit 1 GB bekommt man für etwas über 100€, daher würde ich zu diesem Bundle raten.

Was macht das für einen Sinn? Selbst die 4850 ist schon zu viel für den 4200+.

Zudem bin ich nicht von Be Quiet! überzeugt, da hört man nämlich ab und zu auch mal was schlechtes drüber.

Du willst eine 4870? Dann eben eine statt der 4850.

Mfg Agena
 
Okay, sie passt auch noch ins Budget. So kann man das machen. Ich schrieb ja auch extra dazu, dass er das nur machen solle, wenn die CPU auch noch demnächst gewechselt wird. Für einen 4200+ würde ich sonst maximal eine 9800GT empfehlen. Die Pure Power Serie von BQ ist nciht von den Ausfällen betroffen. Eher die Streight Power und Dark Power NTs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?